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Lösung
am 05.12.2018 14:55
Hallo,
ich habe vor 9 Monaten eine Störung gemeldet. Da ich dringend auf Internet/Telefonie/Fax beruflich angewiesen bin, ist das natürlich ärgerlich. Bei der Störungshotline sagte man mir, man könne mir noch nicht sagen, wann das Problem behoben werden kann. Und das seit 9 Monaten. Statt früher 50000 kommen jetzt max 16000 an....meistens unter 10000. Ständige Störungen, teilweise Stunden. An Netflix etc. ist gar nicht erst zu denken.
Ein Guter Bekannter von mir ist bei der Telekom. Der sagt mir, dass ich die Probleme bei einem Wechsel zu Ihnen nicht haben würde. Bin jetzt fast 20 Jahre Arcor/Vodafonekunde.....aber langsam ist meine Geduld am Ende. Ich habe auch schon den ein oder anderen Kunden verloren. Telefon geht ja während den störungen auch nicht. Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht ? Ich meine ja.
am 05.12.2018 15:24
@limburgerbub@ schrieb:
Besteht hier ein Sonderkündigungsrecht ? Ich meine ja.
Darauf wird Ihnen hier niemand mit letzter Konsequenz antworten können. Lassen Sie sich dazu gegen Bezahlung bei einer zur Rechtsberatung befugten Stelle beraten, das ist sinnvoller.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.12.2018 13:15
Hallo limburgerbub,
das hört sich echt nicht gut an.
Ich schaue mir das gern einmal an und schau was los ist. Schick mir dazu gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian