TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.06.2020 07:47 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2020 14:17 von Sandra-K
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit dem 15.05.2020 einen laufenden Auftrag und außer der Auftragsnummer, welche ich telefonisch beim wahrscheinlich 15. Mitarbeiter erfragen konnte, keinerlei Rückmeldung von Vodafone erhalten.
Die Auftrgasnummer beginnt mit 426 und endet mit 319. Ich denke mir, dass die Umstellung von Kabel Internet auf DSL-Internet dauert, aber seit 3 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung zu erhalten, finde ich arg fragwürdig.
Der Telefondienst konnte mir bisher auch überhaupt nicht weiterhelfen. Ich werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden und jeder wundert sich, warum ich bei ihm gelandet bin.
Falls noch Infos benötigt werden, gerne. Unsere alte Kundennummer ist die xxxxxxx. Eine neue haben wir noch nicht.
Viele Grüße
T. xxxxxxxxx
Edit: @Carolin1990 bitte keine Kundennummern oder Klarnamen (Nachname) verwenden. LG, Sandra-K (Mod)
am 04.06.2020 08:40
Danke für die Berichtigung der klarnamen und Daten. Geholfen ist mir damit aber leider noch nicht. Wie kann ich zumindest die Auftragsbestätigung beschleunigen, dass ich meine neue Kundernummer erhalte? Morgen ist der Auftrag 3 Wochen alt.
am 04.06.2020 09:33
Hallo @Carolin1990 ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
3 Wochen sind wirklich ein bisschen lang. Schick mir doch bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer, dem Namen des Vertragsinhabers, der Anschrift, Geburtsdatum und der Kabel-Kundennummer. Dann schau ich mal, ob ich was finden kann.
Wie und wo hast Du den DSL Wechselauftrag denn abgeschlossen?
Viele Grüße
Michi
am 04.06.2020 13:32
Hallo Michi,
danke dir. Ich habe dir eine PN geschrieben. Das neue Produkt bzw. der Wechsel wurde telefonisch mit einem Mitarbeiter veranlasst.
am 05.06.2020 11:39
Hallo @Carolin1990 ,
Deine PN´s sind angekommen. Ich kläre das für Dich und meld mich bei Dir, sobald ich Feedback bekommen habe.
Viele Grüße
Michi