abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit 15.05 keine Auftragsbestätigung - Kabel auf DSL-Umstellung
Carolin1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team, 

 

ich habe seit dem 15.05.2020 einen laufenden Auftrag und außer der Auftragsnummer, welche ich telefonisch beim wahrscheinlich 15. Mitarbeiter erfragen konnte, keinerlei Rückmeldung von Vodafone erhalten. 

 

Die Auftrgasnummer beginnt mit 426 und endet mit 319. Ich denke mir, dass die Umstellung von Kabel Internet auf DSL-Internet  dauert, aber seit 3 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung zu erhalten, finde ich arg fragwürdig. 

Der Telefondienst konnte mir bisher auch überhaupt nicht weiterhelfen. Ich werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden und jeder wundert sich, warum ich bei ihm gelandet bin. 

 

Falls noch Infos benötigt werden, gerne. Unsere alte Kundennummer ist die xxxxxxx. Eine neue haben wir noch nicht. 


Viele Grüße

T. xxxxxxxxx

 

Edit:  @Carolin1990  bitte keine Kundennummern oder Klarnamen (Nachname) verwenden. LG, Sandra-K (Mod)

 

 

4 Antworten 4
Carolin1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Berichtigung der klarnamen und Daten. Geholfen ist mir damit aber leider noch nicht. Wie kann ich zumindest die Auftragsbestätigung beschleunigen, dass ich meine neue Kundernummer erhalte? Morgen ist der Auftrag 3 Wochen alt. 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Carolin1990 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

3 Wochen sind wirklich ein bisschen lang. Schick mir doch bitte mal eine PN mit der Auftragsnummer, dem Namen des Vertragsinhabers, der Anschrift, Geburtsdatum und der Kabel-Kundennummer. Dann schau ich mal, ob ich was finden kann.

 

Wie und wo hast Du den DSL Wechselauftrag denn abgeschlossen?

 

Viele Grüße

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi, 

danke dir. Ich habe dir eine PN geschrieben. Das neue Produkt bzw. der Wechsel wurde telefonisch mit einem Mitarbeiter veranlasst. 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Carolin1990 ,

 

Deine PN´s sind angekommen. Ich kläre das für Dich und meld mich bei Dir, sobald ich Feedback bekommen habe.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund