Internet, Telefon & TV über DSL

Seit 03.09.2019 nur Probleme - Sonderkündigung?!
Highlighted
Daten-Fan

Halli Hallo und guten morgen,

 

ich bin langjähriger Kunde bei Vodafone, sei es DSL oder auch Mobilfunk, an sich immer top zufrieden, aber seit besagten Datum sinkt die Zufriedenheit und meine Laune stetig. Pünktlich zum Feierabend, wenn man gemütlich etwas essen möchte und eine Serie dabei schauen will, geht hier rein gar nix.

Ich habe eine 100er Leitung bei euch, und kann froh sein wenn hier mal 1 MB/s ankommt. Da ich an der Hotline immer abgewürgt oder sogar WEGGEDRÜCKT werde, wende ich mich hier mal an euch.

Laut Vertrag gibt es eine mindestrate die erfüllt werden muss, wird diese über Wochen nicht eingehalten, habe ich ein Sonderkündigungsrecht, reicht es wenn ich das über das Kontaktformular erledige, oder lieber per Post?!
Denn das sind für mich keine Zustände, ich zahle hier für gar nix! Ich denke Ihr könnt mich dahingehend verstehen, denn man fährt ja nicht tanken, zahlt 100 € für ein vollen Tank, und hat aber nur 2L drin Smiley (zwinkernd)

 

Stoßzeiten hin oder her, das ist einfach inakzeptabel, und wenn ich dann noch mein mobiles Datenvolumen nutzen muss um ins Internet zu kommen, weiß ich echt nicht warum ich einen DSL Vertrag besitze Smiley (zwinkernd)

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @NutzlosesWissen,

 

so hört es sich auch nicht so schön an. Smiley (traurig)

 

Klingt für mich nach einer Koppelpunktauslastung. Gerade wenn abends viele Online sind, kommt es zu Einschränkungen. Die beheben wir mir Ausbau der Koppelpunkte und Migrationen in andere Anschlussarten.

 

Da schau ich auch gern für Dich nach, wann dies bei Dir geplant ist. Leider sehen wir dies immer nur 1-2 Monate im Voraus. Schick mir da gern ein PN zu.

 

Das Kontaktformular kannst Du hierfür nutzen. Das ist am einfachsten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen