abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlecher Service und Beschiss am Kunden
Matthiass87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab in einem Shop Einen DSL Anschluss abgeschlossen.

Duch Meinen Arbeigeber haben wir Mitarbeiter Sonderkonditionen Bei Vodafone.

Der Miarbeiter vergewisserte mir im Shop das diese nur für Mobilfunkarife bestehen.

auf diese Aussage habe ich mich verlassen und einen Vertrag abgeschlossen zu Normalen Preisen.

Nachdem ich dann Auf dem Firmenportal Nachgeprüft habe, sellte ich fest das die Kondiionen sehr wohl für DSL gelen und ich diesen Rabatt hättte bekommen müssen.

Darufhin bin ich am nächsten Tag zum Shop zurück da mir die Whatsapp Hotline sage da kann nur der Shop noh was drann machen.

Da wurde mir dann gesagt er kann Diesen nich mehr stornieren geht nur wenn ich das online mach.

Auf deutsch können schon wollen nich da das nur Gesetzlich ist wenn der Vertrag im shop abgeschlossen wurde.

jetzt ha er mich mi einem "Ich lass dir eine 50€ gutschrift auf dein Mobilvertrag machen" vertröstet wow bekomm jeder vertragskunde der DSL bestellt. Und das ist nichmal die hälfe des Rabattes den ich hätte bekommen sollen.

 

da gehs extra in shop und lässt dich beraten um dann *** zu werden.

nächstes mal kann ich gleich im vergleichsportal den billigsen nehmen macht kein unterschied bekomm dann sogar widerrufsrecht. wenn man schon einen der 2 großen und teuersen Anbieter wählt kann man ja wenigsens etwas Service erwarten. in zukunf werde ich wieder auf günsttig setzen da bin ich noch nie *** worden.

8 Antworten 8
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

 

tut mir leid, das zu lesen. Verlegener Smiley

 

Tatsächlich ist der Shop in diesem Fall der erste Ansprechpartner für Dich.

Vielleicht kannst Du da noch einmal in den Dialog treten?

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Dein Arbeitgeber hat mit Vodafone spezielle Kondiotionen für seine Arbeitnehmer ausgehandelt. Hier sehe ich den Arbeitgeber in der Pflicht seine Mitarbeiter zu informieren, wie diese Sonderangebote gebucht werden können.

 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster uns behaupte, das hat er in irgendeiner Form auch getan. Zumindest war dir das Formenportal nicht unbekannt.

 

Klar der Mitarbeiter im Shop hätte auch sagen können: Ich kann dir zu Mitarbeiter-Sonderkonditionen nicht zu 100% Auskunft erteilen. Hättest du dann KEINEN Vertrag abgeschlossen?

Matthiass87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hätte trotzdem den Vertrag abgewchlossen aber eben mit den Konditionen

im .firmenportal stand ja das wir rabatt bei vodafone bekommen der mitarbeiter sagte mir aber das gilt nur für Mobilfunk und darauf hatte ich mich verlassen

@Michi

hatte ich ja bereits dieser meine er kann da nix mehr machen.

jetzt bleib ich halt sie 2 jahre rechtlich bin ich ja chancenlos und dann geh ich tu telekom die sind zwar teuer aber ehrlich
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Matthiass87,

 

schade, dass Du das so empfindest. 😞

 

Die Shops kennen die Angebote in der Regel nicht. Man kann sie dort auch nicht buchen. Ich würde dem Shop-Kollegen daher keine Boshaftigkeit vorwerfen. Das sind in der Tat eng abgestimmte Konditionen. Buchen kann man diese Verträge in der Regel nur über das firmeneigene Intranet bzw. die speziellen Kontaktdaten/Ansprechpartner.

 

Ich schau aber gern mal, ob ich da was machen kann. Versprechen kann ich Dir allerdings nichts.

 

Schick mir mal eine PN mit einem Screenshot des Angebots, Deiner Auftrags-/Kundennummer und der Firma bei der Du angestellt bist.

 

Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthiass87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
die mobilfunk konditionen gobt er im shop auch weiter deshalb bin ich natürlich davon ausgegangen das das für dsl auch gilt. ich sende dir mal die daten zu
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

 

Deine PN ist eingegangen. Norman kümmert sich auf jeden Fall drum und gibt Dir eine Rückmeldung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Matthiass87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
jetzt warte ich bereits 6 wochen auf eine Antwort 👍
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthiass87,

das ist eine lange Zeit Frustrierte Smiley

 

Hast Du zwischenzeitlich in der Firma oder im Shop nochmal nachgehakt?

 

Wir haben auch keine andere Info als Du erhalten.

 

Viele Grüße

Kira

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!