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am 27.02.2019 20:58
Ich hab in einem Shop Einen DSL Anschluss abgeschlossen.
Duch Meinen Arbeigeber haben wir Mitarbeiter Sonderkonditionen Bei Vodafone.
Der Miarbeiter vergewisserte mir im Shop das diese nur für Mobilfunkarife bestehen.
auf diese Aussage habe ich mich verlassen und einen Vertrag abgeschlossen zu Normalen Preisen.
Nachdem ich dann Auf dem Firmenportal Nachgeprüft habe, sellte ich fest das die Kondiionen sehr wohl für DSL gelen und ich diesen Rabatt hättte bekommen müssen.
Darufhin bin ich am nächsten Tag zum Shop zurück da mir die Whatsapp Hotline sage da kann nur der Shop noh was drann machen.
Da wurde mir dann gesagt er kann Diesen nich mehr stornieren geht nur wenn ich das online mach.
Auf deutsch können schon wollen nich da das nur Gesetzlich ist wenn der Vertrag im shop abgeschlossen wurde.
jetzt ha er mich mi einem "Ich lass dir eine 50€ gutschrift auf dein Mobilvertrag machen" vertröstet wow bekomm jeder vertragskunde der DSL bestellt. Und das ist nichmal die hälfe des Rabattes den ich hätte bekommen sollen.
da gehs extra in shop und lässt dich beraten um dann *** zu werden.
nächstes mal kann ich gleich im vergleichsportal den billigsen nehmen macht kein unterschied bekomm dann sogar widerrufsrecht. wenn man schon einen der 2 großen und teuersen Anbieter wählt kann man ja wenigsens etwas Service erwarten. in zukunf werde ich wieder auf günsttig setzen da bin ich noch nie *** worden.
am 28.02.2019 09:53
Hallo Matthiass87,
tut mir leid, das zu lesen.
Tatsächlich ist der Shop in diesem Fall der erste Ansprechpartner für Dich.
Vielleicht kannst Du da noch einmal in den Dialog treten?
Lieben Gruß,
Michi
am 28.02.2019 12:05
Dein Arbeitgeber hat mit Vodafone spezielle Kondiotionen für seine Arbeitnehmer ausgehandelt. Hier sehe ich den Arbeitgeber in der Pflicht seine Mitarbeiter zu informieren, wie diese Sonderangebote gebucht werden können.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster uns behaupte, das hat er in irgendeiner Form auch getan. Zumindest war dir das Formenportal nicht unbekannt.
Klar der Mitarbeiter im Shop hätte auch sagen können: Ich kann dir zu Mitarbeiter-Sonderkonditionen nicht zu 100% Auskunft erteilen. Hättest du dann KEINEN Vertrag abgeschlossen?
am 07.03.2019 07:25
am 08.03.2019 13:36
Hi Matthiass87,
schade, dass Du das so empfindest. 😞
Die Shops kennen die Angebote in der Regel nicht. Man kann sie dort auch nicht buchen. Ich würde dem Shop-Kollegen daher keine Boshaftigkeit vorwerfen. Das sind in der Tat eng abgestimmte Konditionen. Buchen kann man diese Verträge in der Regel nur über das firmeneigene Intranet bzw. die speziellen Kontaktdaten/Ansprechpartner.
Ich schau aber gern mal, ob ich da was machen kann. Versprechen kann ich Dir allerdings nichts.
Schick mir mal eine PN mit einem Screenshot des Angebots, Deiner Auftrags-/Kundennummer und der Firma bei der Du angestellt bist.
Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 09.03.2019 15:42
am 10.03.2019 16:47
Hallo Matthiass87,
Deine PN ist eingegangen. Norman kümmert sich auf jeden Fall drum und gibt Dir eine Rückmeldung.
LG,
Dany
am 26.04.2019 22:01
am 28.04.2019 08:38
Hallo Matthiass87,
das ist eine lange Zeit
Hast Du zwischenzeitlich in der Firma oder im Shop nochmal nachgehakt?
Wir haben auch keine andere Info als Du erhalten.
Viele Grüße
Kira