TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 21:15 - zuletzt bearbeitet am 14.02.2020 21:33 von Lars
Habe DSL 100 und müsste folglich im Januar wechseln. Da Ich ein sehr Gewissenhafter Mensch bin und weiß, dass fast alle Verträge die mit Internet zu tun haben nach dem 24. horrend überteuert werden habe Ivh natürlich direkt nach vertragsabschluss gekündigt. Jetzt möchte Ich aber meine Wechselgarantie in Anspruch nehmen, dazu habe ich die Hotline 5x Angerufen um jedesmal mit "achja hier sind Sie aber Falsch" abgespeist zu werden. Beim 5ten mal hat es dann geklappt, die Mitarbeiterin meinte aber Sie könne mir leider nicht helfen weil mein Vertrag schon gekündigt ist....
Und jetzt lese Ich hier im Forum noch, dass die Wechselgarantie erst ab 12 Monaten +1 Tag erfolgen kann. Oh Vodafone, was habt Ihr euch da nur ausgedacht, Kunde werde ich bei euch nichtmehr.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 13:03
Hallo @baumeimo ,
alle als Moderatoren gekennzeichnete User hier in der Community sind Vodafone-Mitarbeiter.
In erster Linie dient die Community dem Austausch untereinander.
In Einzelfällen kann es aber sein, dass sich ein Moderator einschaltet, wie in Deinem Fall. DanyG (Moderatorin) hatte Dir angeboten, dass Du ihr eine PN senden kannst mit Deinen Kundendaten, damit sie sich den Fall einmal ansehen kann und Dir im besten Fall hätte helfen können.
Es steht Dir natürlich frei dies zu tun oder eben nicht. Mehr als unsere Hilfe anbieten, können wir leider auch nicht.
Viele Grüße
Michi
am 01.08.2020 13:26
Hi Michi und danke für die Antwort, auch wenn Sie meinerseits etwas spät kommt...
Ich werde aber jetzt wohl eh fristlos Kündigen können... https://breitbandmessung.de/ sei dank 🙂
Vodafone nein danke
am 03.08.2020 14:20
Wenn bei dir vorher 100MBit funktioniert haben, könnte Vodafone die 16MBit auch über vdsl schalten, hat hier aber wohl noch eigene Hardware in der weit entfernten Vermittlungsstelle um damit auf ADSL Basis dir die 16MBit bereitzustellen, wovon bei dir nur 9 ankommen? Dann kann ich deine Kündigung voll nachvollziehen, wenn man wollte könnte man auch mehr anbieten, kostet Vodafone dann aber mehr.