abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon lange schleschtes Internet
julius100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Januar habe ich 100Mb angestellt, und ich hatte viele probleme mit dem Internet, war sehr langsam und von diese 100Mb hatte ich 5 o 6 Mb, dann habe ich  auf diese Web geschrieben um  hilfe zu haben, am ende die haben mir gesagt, dass die Netz in mein Stadt ist noch nicht fertig und das sollte am ende März oder April fertig sein... 

So, wir sind schon in Oktober und das funktioniert genauso wie im Janiar....  Ich könnte gar nichts in Netflix gucken... und  ich habe einen   Geschwindigkeittest gemacht und ich habe 7 Mb von 100, 81ping und 21jitter... schon lange dass ich diese probleme habe, und ich bezhale jede Monat die Rechnung für ein Produkt, das sehr schlecht funktioniert.... das geht nicht... 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Julius 100,

schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gestern gemacht aber ich habe keine Antwort bekommen... 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo julius100,

ich hab Dir bereits geantwortet.

Wir befinden uns hier im Forum in keinem Echtzeitchat.
Da ich hier kurzfristig keine Besserung sehe, hab ich ein Sonderkündigungsrecht hinterlegt.


Näheres & eine Empfehlung steht dann in der PN.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!