TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 09:55
Im Januar habe ich 100Mb angestellt, und ich hatte viele probleme mit dem Internet, war sehr langsam und von diese 100Mb hatte ich 5 o 6 Mb, dann habe ich auf diese Web geschrieben um hilfe zu haben, am ende die haben mir gesagt, dass die Netz in mein Stadt ist noch nicht fertig und das sollte am ende März oder April fertig sein...
So, wir sind schon in Oktober und das funktioniert genauso wie im Janiar.... Ich könnte gar nichts in Netflix gucken... und ich habe einen Geschwindigkeittest gemacht und ich habe 7 Mb von 100, 81ping und 21jitter... schon lange dass ich diese probleme habe, und ich bezhale jede Monat die Rechnung für ein Produkt, das sehr schlecht funktioniert.... das geht nicht...
am 14.10.2019 11:54
Hey Julius 100,
schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann an.
VG,
Andre
am 15.10.2019 15:56
Ich habe das gestern gemacht aber ich habe keine Antwort bekommen...
am 16.10.2019 11:44
Hallo julius100,
ich hab Dir bereits geantwortet.
Wir befinden uns hier im Forum in keinem Echtzeitchat.
Da ich hier kurzfristig keine Besserung sehe, hab ich ein Sonderkündigungsrecht hinterlegt.
Näheres & eine Empfehlung steht dann in der PN.
LG,
Andre