Internet, Telefon & TV über DSL

Schon lange schleschtes Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Im Januar habe ich 100Mb angestellt, und ich hatte viele probleme mit dem Internet, war sehr langsam und von diese 100Mb hatte ich 5 o 6 Mb, dann habe ich  auf diese Web geschrieben um  hilfe zu haben, am ende die haben mir gesagt, dass die Netz in mein Stadt ist noch nicht fertig und das sollte am ende März oder April fertig sein... 

So, wir sind schon in Oktober und das funktioniert genauso wie im Janiar....  Ich könnte gar nichts in Netflix gucken... und  ich habe einen   Geschwindigkeittest gemacht und ich habe 7 Mb von 100, 81ping und 21jitter... schon lange dass ich diese probleme habe, und ich bezhale jede Monat die Rechnung für ein Produkt, das sehr schlecht funktioniert.... das geht nicht... 

3 Antworten 3
Moderator

Hey Julius 100,

schick mir bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir den Anschluss dann an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das gestern gemacht aber ich habe keine Antwort bekommen... 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo julius100,

ich hab Dir bereits geantwortet.

Wir befinden uns hier im Forum in keinem Echtzeitchat.
Da ich hier kurzfristig keine Besserung sehe, hab ich ein Sonderkündigungsrecht hinterlegt.


Näheres & eine Empfehlung steht dann in der PN.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen