abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlimme Ping Spikes nach wechsel des Anbieters
Sifchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

der Techniker war heute bei uns und hat den Anschluss freigeschaltet (wir waren ursprünglich bei o2).

Nun fällt mir leider auf, dass wir zurzeit starke Ping Spikes bekommen.

ZB beim anpingen von google.com ist der ping in der Regel bei 5 -6ms, bis dann ein Spike kommt der den Ping bis auf 300ms anhebt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Ping wieder normal zu bekommen. 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der ping ist theoretisch kein vertragsbestandteil

Es wäre schon ganz nice wenn er mal stabil wäre ich meine ich habe gerade erst den anschluss freigeschalten bekommen. Und selbst dann ist bei einem durchschnittlichen Ping von 5 - 6 ms ein spike von 300ms doch nicht normal oder etwa nicht ? pingspikes.PNG