abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schleppende Auftragsbearbeitung
EmilS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben vor einem Monat (!) in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Und bis heute ist nichts passiert. Keine Zusendung der Hardware, keine Rückmeldung, gar nichts.
Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo EmilS,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail, sofern uns die Adresse vorliegt. Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Wenn Du kein Schreiben von uns erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Anschlussadresse und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich prüfe dann den Auftragsstatus.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EmilS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

ich habe nichts erhalten und dir deshalb eine PN gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi EmilS,

 

danke für die Info.

Jens meldet sich schnellstmöglich bei Dir. 🙂

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!