TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.11.2019 15:58
Hallo,
wir haben vor einem Monat (!) in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Und bis heute ist nichts passiert. Keine Zusendung der Hardware, keine Rückmeldung, gar nichts.
Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen
am 17.11.2019 12:26
Halo EmilS,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail, sofern uns die Adresse vorliegt. Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.
Wenn Du kein Schreiben von uns erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Anschlussadresse und Deinem Kundenkennwort.
Ich prüfe dann den Auftragsstatus.
Gruß,
Jens
am 17.11.2019 14:03
Hallo Jens,
ich habe nichts erhalten und dir deshalb eine PN gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
am 18.11.2019 15:15
Hi EmilS,
danke für die Info.
Jens meldet sich schnellstmöglich bei Dir. 🙂
Beste Grüße
Norman