Internet, Telefon & TV über DSL

Schleppende Auftragsbearbeitung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

wir haben vor einem Monat (!) in einem Vodafone-Shop einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Und bis heute ist nichts passiert. Keine Zusendung der Hardware, keine Rückmeldung, gar nichts.
Wie kann das sein?
Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Halo EmilS,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Auftragsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail, sofern uns die Adresse vorliegt. Prüfe mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Wenn Du kein Schreiben von uns erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Anschlussadresse und Deinem Kundenkennwort.

 

Ich prüfe dann den Auftragsstatus.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Jens,

 

ich habe nichts erhalten und dir deshalb eine PN gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi EmilS,

 

danke für die Info.

Jens meldet sich schnellstmöglich bei Dir. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen