Antworten

Scgaltung vor techniker termin

Hallo liebe community... undzwar wollt ich mal wissen ob man wirklich warten muss bisbder techniker kommt? Mein freund ist selbst techniker und sagt das der anschluss gegeben und verdrahtet ist... kann dann nicht vorher geschaltet werden? Der techniker kommt ja nur um am übergabepunkt zu kontrollieren ob das richtige kabel angeschlossen ist...lg nancy
Highlighted
Moderator

Re: Scgaltung vor techniker termin

Hallo Nancy,

 

eine Schaltung durch Deinen Freund oder eine andere Person ist nicht gestattet. Dies darf ausschließlich der Techniker der Telekom!

 

Um also Deine Frage zu beantworten: Ja, man muss auf den Techniker warten

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf