abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Scgaltung vor techniker termin
Nancy071116
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe community... undzwar wollt ich mal wissen ob man wirklich warten muss bisbder techniker kommt? Mein freund ist selbst techniker und sagt das der anschluss gegeben und verdrahtet ist... kann dann nicht vorher geschaltet werden? Der techniker kommt ja nur um am übergabepunkt zu kontrollieren ob das richtige kabel angeschlossen ist...lg nancy
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nancy,

 

eine Schaltung durch Deinen Freund oder eine andere Person ist nicht gestattet. Dies darf ausschließlich der Techniker der Telekom!

 

Um also Deine Frage zu beantworten: Ja, man muss auf den Techniker warten

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!