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am 07.11.2018 08:08 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 11:41 von Seb4sti4n
Hallo, habe neulich einen DSL/Festnetzvertrag abgeschlossen. Nun kam eine SMS mit einem Link der zur einer Webseite führt wo ich den Anschalttermin für den Techniker auswählen kann. Hab also einen noch freien Termin ausgewählt und es wurde weiter im Prozess alles als erledigt angezeigt (drei grüne Häkchen).
Nun bekam ich einen Tag später die gleiche SMS. Wo ich wieder einen Anschaltttermin angeben soll. Hmmm, also nochmal alles ausgefüllt. Und auch da stand am Ende dass der Techniker an dem gewählten Termin kommen wird. Am dritten Tag wieder das Gleiche. Nur das mein Wunschtermin schon nicht mehr verfügbar war. Also habe ich einen anderen gewählt. Auch das hat wohl nicht geklappt denn heute kam wieder eine SMS mit der Bitte einen Anschalttermin zu wählen.
Was ist da los? Was kann ich tun?
Danke im Voraus
Edit: Anfrage ins DSL-Board verschoben.
am 07.11.2018 10:33
Ich persönlich würde mal die Technikhotline (0800 172 12 01) anrufen und nachfragen wo das Problem liegt. Der Anruf kostet nichts und eine Frage ist immer frei.
am 08.11.2018 11:42
@magarob701 Hast Du bei der Hotline angerufen und hat sich was ergeben?
am 08.11.2018 12:35
08.11.2018 14:30 - bearbeitet 08.11.2018 15:22
Hallo magarob701,
willkommen in der Vodafone Community!
gern kannst Du mir eine PN senden. Dann buche ich den gewünschten Termin. Bitte beachte, dass der Termin von der Telekom noch verschoben werden kann. Wir senden Dir eine Bestätigung per SMS.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Auftragsnummer und Deinen Wunschtermin.
Gruß,
Jens
am 08.11.2018 21:10
am 09.11.2018 12:43
Hallo magarob701,
wie bereits geschrieben, kannst Du mir gern eine PN mit den oben genannten Daten senden.
Ohne Einsicht in das Kundenkonto kann ich hier nicht weiterhelfen.
Gruß,
Jens
am 23.11.2018 16:01
Hallo, das mit der Terminierung hat letztendlich gut funktioniert.
Leider hat Vodafone im Shop zwei gleiche Verträge abgeschlossen. Sie meinten im Shop auf meine Nachfrage dass einer automatisch storniert wird. Heute beim Anschalttermin sagte der Techniker aber dass noch immer zwei Aufträge vorliegen und ich doppelt zahlen werde.
Ich habe einen gewöhnlichen DSL/Festnetz Vertrag abgeschlossen. Das wurde dann aber irgendwie im Shop dupliziert. Es sind zwei Aufträge mit zwei verschiedenen Auftragsnummern. Es erfolgte also bisher doch kein Storno.
Jetzt habe ich Bedenken dass je länger die Sache dauert, es schwieriger wird da raus zu kommen.
Was kann ich da tun?
am 03.09.2019 16:44
Habe nun auch eine sms zur dsl einrichtung bekommen. Warum?
am 04.09.2019 12:52
Hallo Mrcl,
wie lautet der Inhalt der SMS genau?
Und wann hast Du diese erhalten?
Bitte sende mir doch mal eine PN mit der betroffenen Kundennummer, der Mobilfunknummer und der Anschrift.
Dann schau ich mal nach.
Viele Grüße
Michi