abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SKALATION Es wird einem verdammt schwer gemacht Vodafone Kunde zu bleiben
anynymanym
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Recht, mich zu beschweren.

SKALATION

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe LEHNE ich alle Ihre bisherigen Emails und Entscheidungen AB bezüglich einer Rechnung in Höhe von über 49 euros für Mai 2019.
 
Den Betrag werde ich Ihnen NIEMALS bezahlen noch muss ich das tun.
 
Sie haben den ursprünglichen Vertrag geändert und somit ist der ungültig. Was auch immer in meinem Tarif passiert ist und zurückgenommen wird, bitte bedenken Sie, dass ich KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN für irgendwas möchte. 
 
In meinem Tarif ist und sollte alles BLOCKIERT sein, was extra Kosten bedeutet. 
 
Sei es "Vodafone-Pässe", Musik, Secure Vodafone, was auch immer, ich möchte NICHTS davon. Auch nicht Extra Volumen, nicht MMSs, nicht Werbungen, NICHTS.

Meine Rechnung soll und so muss es bleiben, auf den vereinbarten Tarifbetrag: 19,99 Euros für die ersten 12 Monate. Was Sie ändern, oder dazu buchen, dürfen Sie gerne zurücknehmen. Auch wenn das 0,01 Cent ist, will kein weiteres Produkt, als das, was vereinbart ist.
 
Giga-Kombi Vorteil: Sie meinen, nachdem ich kein Vodafone Mobil-Kunde bin ist dieses Rabatt mir entfallen und daher die Kosten. 

Zu Ihrer Information: Giga-Kombi Rabatt: Das wurde mir so verkauft und ich wurde so informiert, dass dies mit 10 Euros Rabatt zu tun hat, nicht mit der Tatsache, dass ich telefonieren kann oder nicht.
 
Daher habe ich, anstatt 9,99 (mit Giga Kombi Rabatt) 19,99 Ihnen bislang bezahlt. Dazu Bitte blicken Sie zurück auf meine letzten Rechnungen.
 
Ich werde Ihnen kein Cent bezahlen,
und wenn Sie weiterhin bestehen, wie immer mit der Arroganz, Vodafone hat nur alles richtig gemacht,
 
wird dieser Fall weiter und weiter skalieren....
 
Ich möchte nicht mit Ihnen telefonieren, meine MobilFunkNummer existiert nicht mehr, das habe ich auch Ihnen zu verdanken, so versuchen mich bitte nicht anzurufen.
 
Mit wenigen freundlichen Grüßen

 

 

 

Edit: @anynymanym  Beitrag in das richtige Board verschoben.

*** Edit 2: Anhang entfernt, da dieser persönliche Daten (Telefonnummer) enthielt. ***

6 Antworten 6
anynymanym
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In einer Woche habe ich schon über 50 Emails gesendet!

Vodafone weigert sich, und die Mitarbeiter sind o arrogant, sie denken, sie haben alles richtig gemacht und lehnen mein Anliegen ab.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anynymanym,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

In erster Linie handelt es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da ist es wenig hilfreich, direkt loszupoltern.

 

Grundsätzlich gibt es die GigaKombi mit verschiedenen Vergünstigungen, wenn man sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz-Kunde in den dazu berechtigten Tarifen ist. Die reine GigaKombi (Red-oder Young-Mobilfunktarif mit DSL oder Kabel Internet & Phone) besteht aus einem 10 Euro-Rabatt auf Mobilfunkseite sowie der Mobile& Euro-Flat auf der Festnetz-Seite.

 

Wie genau sieht den die Tarifkonstellation bei Dir aus? Weil Du schreibst ja, dass Du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Demzufolge kann da die GiagKombi doch gar nicht angewendet werden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

ich hatte einen schon von fürher, und habe entsprechend die 10 Euro Rabatt bekommen.
Bis hier, gar kein Thema!
Nun aber ist das Rabatt weg (klar, kein Mobilphone mehr), doch ich kann nicht mehr telefonieren und die letzte Rechnung war für 50 Euros.
Also, da bin ich richtig sauer!

Zitat von Ihrer letzten Email:

"Als Sie Ihren Mobilfunkvertrag gekündigt haben, sind Sie explitzit darauf hingewiesen worden das Sie dann auch nicht mehr den Giga-Kombi Vorteil nutzen können.
Der Giga-Kombi Vorteil kann nur genutzt werden wenn Sie einen Giga-Kombiberechtigten Moibilfunkvertrag und einen Giga-Kombiberechtigten DSL-Vertrag aktiv nutzen."
 
Genau! Darum bezhalen ich Ihnen 10 EUros mehr, dass ich nicht das Gigakombi Rabatt benutzen kann.
 
NIEMALS war die REDE und NIEMALS wurde ich darauf hingewiesen,
dass ich nicht mehr telefonieren kann.

Mehrmals haben Sie das obere geschrieben. Gerne würde ich Sie bitten, mich zu beweisen, dass Sie mich zu dem von Ihnen genannten Datum informiert haben, dass ich nicht mehr telefonieren kann? Beweisen Sie es mir! Bitte! Senden Sie mir die Aufnahme, in der meine Stimme ist und ich dem zugestimmt habe, oder bzw. Vodafone mich ausdrücklich darüber informiert hat. Bitte.

Das werden Sie wohl nicht beweisen können!
 
Sollen Sie meinen Anschluss sperren, das dürfen Sie gerne machen! 
Teilen Sie mir Ihre Adresse und ich werde ich das Telefon und Ihr Router zuschicken,
ich möchte mit Ihnen NICHTS zu tun....

Sie haben die Option, einen Kunden zu bewahren, oder einen zu verlieren...
Seien Sie weise genug, und beweisen dass Sie sich für Ihre Kundschaft interessieren.
 
Ich lehne heute am 04.06.2019 ALLE WEITERE Kosten, die hierfür entstehen könnten,
bis die Sache erledigt ist.
 
ich darf Sie erinnern an den Fall Vodafone Dialog ID: [xxxx], und Vodafone Dialog ID: [xxxx]
 
Weiterhin Senden Sie mir entweder per POST oder per EMAIL eine Kopie des Vertrages mit meiner Unterschrift, wo Sie meinen, ich habe dies zur Kenntnis nehmen müssen haben.
 
Wie im Anhang können Sie sehen, Giga Kombi besteht aus 10 Euros Rabatt, so wurde mir das Produkt verkauft. NIEMALS war die REDE von telefonieren.

Danke dass Sie sich um Ihre Kundschaft kümmern,
 
und nicht mehr mit unseriösen Marketingstrategien anlügen,
 
xxx
 
 
Guten Tag Herr xxxx, 

vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Es tut mir sehr leid, dass Sie ein persönliches Gespräch ablehnen, denn so könnten wir Ihr Anliegen besser lösen.
 
Als Sie Ihren Mobilfunkvertrag gekündigt haben, sind Sie explitzit darauf hingewiesen worden das Sie dann auch nicht mehr den Giga-Kombi Vorteil nutzen können.
 
Der Giga-Kombi Vorteil kann nur genutzt werden wenn Sie einen Giga-Kombiberechtigten Moibilfunkvertrag und einen Giga-Kombiberechtigten DSL-Vertrag aktiv nutzen.
 
Es wird daher keine Gutschrift erteilt werden, da Sie wussten das Ihre Giga-Kombi nicht mehr aktiv ist, hier wird auch eine weitere Eskalation keinen Erfolg haben.
 
Mehrfach ist Ihnen mitgeteilt worden, warum die Gutschrift nicht erfolgen kann, leider haben Sie diesen Erklärungen keine Beachtung geschenkt.
 
Um weitere Folgekosten und die damit zu erwartende Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden, bitte ich Sie den offenen Betrag auszugleichen. Des Weiteren wird auch eine vorzeitige Kündigung abgelehnt.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

 
Ihre Stimme ist Vodafone wichtig. Wenn Sie zu einer Befragung eingeladen werden, freuen wir uns über Ihre Teilnahme. Ich bin gespannt, wie Sie auch meine Bearbeitung bewerten. Vielen Dank.

Freundliche Grüße

xxxxx
Vodafone-Team
 
Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht.
 

Das ist meine letzte Email an Sie gewesen!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anynymanym,

 

naja, wie schon geschrieben, fällt mit der GigaKombi dann auch die kostenlose Mobile & Euro Flat weg, wenn der Mobilfunkvertrag nicht mehr da ist. Damit werden dann Anrufe auf Handynummern und ins Ausland wieder kostenpflichtig. In der Telefonflat sind nur Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten.

 

Wenn Du vom Festnetz aus auch auf Handynummern anrufen möchtest, kann die Mobile & Euro Flat für 9,99 Euro als eigenständige Tarifoption wieder eingerichtet werden. Die Buchung kannst Du ganz einfach über MeinVodafone vornehmen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!