TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2019 14:06 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 08:25 von Mav1976
Ich habe das Recht, mich zu beschweren.
Edit: @anynymanym Beitrag in das richtige Board verschoben.
*** Edit 2: Anhang entfernt, da dieser persönliche Daten (Telefonnummer) enthielt. ***
am 05.06.2019 10:17
In einer Woche habe ich schon über 50 Emails gesendet!
Vodafone weigert sich, und die Mitarbeiter sind o arrogant, sie denken, sie haben alles richtig gemacht und lehnen mein Anliegen ab.
am 05.06.2019 13:09
Hallo anynymanym,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
In erster Linie handelt es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da ist es wenig hilfreich, direkt loszupoltern.
Grundsätzlich gibt es die GigaKombi mit verschiedenen Vergünstigungen, wenn man sowohl Mobilfunk- als auch Festnetz-Kunde in den dazu berechtigten Tarifen ist. Die reine GigaKombi (Red-oder Young-Mobilfunktarif mit DSL oder Kabel Internet & Phone) besteht aus einem 10 Euro-Rabatt auf Mobilfunkseite sowie der Mobile& Euro-Flat auf der Festnetz-Seite.
Wie genau sieht den die Tarifkonstellation bei Dir aus? Weil Du schreibst ja, dass Du keinen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Demzufolge kann da die GiagKombi doch gar nicht angewendet werden.
LG,
Dany
am 05.06.2019 13:12
Hi,
ich hatte einen schon von fürher, und habe entsprechend die 10 Euro Rabatt bekommen.
Bis hier, gar kein Thema!
Nun aber ist das Rabatt weg (klar, kein Mobilphone mehr), doch ich kann nicht mehr telefonieren und die letzte Rechnung war für 50 Euros.
Also, da bin ich richtig sauer!
am 05.06.2019 14:01 - zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 17:51 von DanyG
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
am 05.06.2019 14:02
Das ist meine letzte Email an Sie gewesen!
05.06.2019 17:44 - bearbeitet 05.06.2019 17:52
Hi anynymanym,
naja, wie schon geschrieben, fällt mit der GigaKombi dann auch die kostenlose Mobile & Euro Flat weg, wenn der Mobilfunkvertrag nicht mehr da ist. Damit werden dann Anrufe auf Handynummern und ins Ausland wieder kostenpflichtig. In der Telefonflat sind nur Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten.
Wenn Du vom Festnetz aus auch auf Handynummern anrufen möchtest, kann die Mobile & Euro Flat für 9,99 Euro als eigenständige Tarifoption wieder eingerichtet werden. Die Buchung kannst Du ganz einfach über MeinVodafone vornehmen.
LG,
Dany