Internet, Telefon & TV über DSL

Rufnummernmitnahme zu Vodafone DSL nicht vollständig
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummern zu Vodafone DSL. Smiley (traurig)

Mein alter Anschluss war zum 14.11. gekündigt und ist auch seit heute deaktiviert.

Die Portierung meiner alten Nummern hat laut Vodafone schon am 14.10. (!!??) stattgefunden,

ich war aber bis heute weiterhin ganz normal über meinen alten Anbieter erreichbar.

Heute nun, nach Beendigung meines alten Vertrages, funktionieren meine portierten Rufnummern nicht mehr. (Einträge in der Vodafone DSL Fritzbox sind ordnungsgemäß vorgenommen, Fritzbox meldet die Nummern seien noch nicht registriert.)

Wenn ich versuche die Nummern anzurufen, höre ich nur eine Stimme die sagt der gewünschte Gesprächspartner sei nicht erreichbar.

Eventuell kann hier einer der Experten meinen Anschluss prüfen und eventuell fehlende Einträge für die Portierung pflegen (lassen)? Smiley (fröhlich)

 

VG

Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Smiley (fröhlich)

 

Ich musste die FritzBox auf Werkseinstellungen setzen und einen neuen Modem Installations Code

anfordern.

Mit diesem neuen Modem Installations Code sind jetzt alle Rufnummern in der Fritzbox registriert und

alles funktioniert wieder wie es soll.

Das Thema kann also auf gelöst gesetzt werden, eventuell hilft ja mein Fall anderen die das gleiche Problem haben bei nachträglicher Rufnummern Portierung.

 

VG

Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. Smiley (fröhlich)

 

Ich musste die FritzBox auf Werkseinstellungen setzen und einen neuen Modem Installations Code

anfordern.

Mit diesem neuen Modem Installations Code sind jetzt alle Rufnummern in der Fritzbox registriert und

alles funktioniert wieder wie es soll.

Das Thema kann also auf gelöst gesetzt werden, eventuell hilft ja mein Fall anderen die das gleiche Problem haben bei nachträglicher Rufnummern Portierung.

 

VG

Lars

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo LarsB,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Es freut mich, dass Du bereits eine Lösung finden konntest

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Viele Grüße,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen