TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 13:02
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe bei der Portierung meiner Rufnummern zu Vodafone DSL. 😞
Mein alter Anschluss war zum 14.11. gekündigt und ist auch seit heute deaktiviert.
Die Portierung meiner alten Nummern hat laut Vodafone schon am 14.10. (!!??) stattgefunden,
ich war aber bis heute weiterhin ganz normal über meinen alten Anbieter erreichbar.
Heute nun, nach Beendigung meines alten Vertrages, funktionieren meine portierten Rufnummern nicht mehr. (Einträge in der Vodafone DSL Fritzbox sind ordnungsgemäß vorgenommen, Fritzbox meldet die Nummern seien noch nicht registriert.)
Wenn ich versuche die Nummern anzurufen, höre ich nur eine Stimme die sagt der gewünschte Gesprächspartner sei nicht erreichbar.
Eventuell kann hier einer der Experten meinen Anschluss prüfen und eventuell fehlende Einträge für die Portierung pflegen (lassen)? 🙂
VG
Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2019 17:38
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. 🙂
Ich musste die FritzBox auf Werkseinstellungen setzen und einen neuen Modem Installations Code
anfordern.
Mit diesem neuen Modem Installations Code sind jetzt alle Rufnummern in der Fritzbox registriert und
alles funktioniert wieder wie es soll.
Das Thema kann also auf gelöst gesetzt werden, eventuell hilft ja mein Fall anderen die das gleiche Problem haben bei nachträglicher Rufnummern Portierung.
VG
Lars
am 15.11.2019 17:38
Hallo zusammen,
ich konnte das Problem mittlerweile selbst lösen. 🙂
Ich musste die FritzBox auf Werkseinstellungen setzen und einen neuen Modem Installations Code
anfordern.
Mit diesem neuen Modem Installations Code sind jetzt alle Rufnummern in der Fritzbox registriert und
alles funktioniert wieder wie es soll.
Das Thema kann also auf gelöst gesetzt werden, eventuell hilft ja mein Fall anderen die das gleiche Problem haben bei nachträglicher Rufnummern Portierung.
VG
Lars
am 16.11.2019 13:22
Hallo LarsB,
danke für Deinen Beitrag!
Es freut mich, dass Du bereits eine Lösung finden konntest
Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.
Viele Grüße,
Jens