abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Weiterleitung Kosten ?
ChrisJJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Mobilfunk und DSL kunde von Vodafone, ich würde gerne Anrufe die über das Festnetz reinkommen auf meine HandyNr. Weiterleiten lassen wenn ich nicht zu Hause bin. (FritzBox!)

 

In diesem Falle werden dafür Irgendwelche Kosten Berechnet ? 

 

LG

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ja, die "normalen" Kosten, die bei einem Anruf vom Festnetz auf Mobil entstehen.

Wenn du eine Mobilfunk-Flat auf dem Festnetzanschluss hast, wäre es also kostenlos - ansonsten hängt es vom Tarif und den Optionen ab, wie teuer die Minute ist (z.T. 19 ct/min, wäre aber auf jeden Fall in den Vertragsunterlagen nachzuschauen).