abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Konfiguration
DSL-Mannheim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann es sein das es derzeit eine Störung mit der Webseite gibt?

Ich habe einen Komfort Anschluss mit 3 Rufnummern sehe aber bei der Konfiguration der Nummern (Alte Webseite) nur 2 Nummern auf der neuen Webseite sehe ich alle 3 Nummern.

 

 

3 Antworten 3
DSL-Mannheim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der noch fehlende Screenshot

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DSL-mannheim,

mir liegen diesbezüglich keine Meldungen vor.

Wenns auf dem Handy klappt, aber nicht am PC , würd ich erstmal Cookies/Cache leeren und ggf. einen anderen Browser testen.

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe es mit Handy und PC versucht sehe aber statt meine 3 Nummern nur 2 Rufnummern kann derzeit auch nur mit Handy versuchen da mein Modem abgeschossen ist und ich mir erst am 27.12. eines nachbestellt habe bei Vodafone als Mietgerät und hoffe das ich es bald bekommen werde