Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Rufnummer Konfiguration
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann es sein das es derzeit eine Störung mit der Webseite gibt?

Ich habe einen Komfort Anschluss mit 3 Rufnummern sehe aber bei der Konfiguration der Nummern (Alte Webseite) nur 2 Nummern auf der neuen Webseite sehe ich alle 3 Nummern.

 

 

3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Der noch fehlende Screenshot

Moderator

Hallo DSL-mannheim,

mir liegen diesbezüglich keine Meldungen vor.

Wenns auf dem Handy klappt, aber nicht am PC , würd ich erstmal Cookies/Cache leeren und ggf. einen anderen Browser testen.

VG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe es mit Handy und PC versucht sehe aber statt meine 3 Nummern nur 2 Rufnummern kann derzeit auch nur mit Handy versuchen da mein Modem abgeschossen ist und ich mir erst am 27.12. eines nachbestellt habe bei Vodafone als Mietgerät und hoffe das ich es bald bekommen werde

Mehr anzeigen