abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routertausch - Premium gegen Basis
Jimmi09
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Ich würde gerne meinen Premium Router Fritzbox 7430 gegen einen Basis Router Fritzbox 7430 Tauschen! Ja, gleiche Fritzbox.

Ich soll dafür 30€ Wechselkosten und 15€ Versandkosten bezahlen! Geht das nicht einfacher? 

3 Antworten 3
pade
Datenguru
Datenguru

@Jimmi09  schrieb:

Geht das nicht einfacher? 


Ja - du verzichtest auf den Tausch. Welchen Sinn soll der "Tausch" Fritzbox 7430 mit Fritzbux 7430 eigentlich haben?

Jimmi09
Digitalisierer
Digitalisierer

Steht doch da! Premium (Miete) gegen Basis (keine Miete). Und eben es macht keinen Sinn die Geräte physikalisch zu Tauschen.

Hier mal noch ein Bild, vielleicht erleuchtet das etwas. Screenshot_20210302-133523_Samsung Internet.jpg

 

Ja das erleuchtet mich tatsächlich. Danke. Die Gebühren stehen fest - 29,99 Euro und 14,99 Euro....