Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 09:27
Ich zahle seit Monaten 5,99 Eur Routermiete für meine Fritz 7590, obwohl ich einen Komfortvertrag habe. Bei Abschluß wurde mir gesagt, machen sie doch einen Komfortvertrag, da ist die Fritzbox im Preis schon mit drin. Trotz zig Anrufen und Beschwerden hat sich bis jetzt nix getan.
am 16.06.2019 09:48
Guten Morgen @dle01de
Es gibt nur die Fritzbox 7530 für die ersten 24 Monate gratis dazu anstelle von 2,99$
Der Komfort inkl. der Fritzbox 7590 kostet 5,99$ Monatlich.
das steht aber auch immer in den Tarifdetails ... z.B.
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/internet-phone-100.html?icmp=dsl_details
Gruß
Dieter
am 16.06.2019 10:59
am 16.06.2019 11:36
Nein, bei den 5,99 € sind -wie im Bild auch ersichtlich- die Gebühren für den Komfortanschluß inklusive.
Du würdest ansonsten alleine 4 € für den Komfortanschluß ohne Endgerät bezahlen.
am 16.06.2019 12:11
am 16.06.2019 12:19
Ah, da liegt das Problem - Am Besten du wartest mal auf einen Mod, der sich anschauen kann, warum dir der Komfortanschluß de facto doppelt berechnet wird...
Das kann aber einige Tage dauern...
16.06.2019 12:30 - bearbeitet 16.06.2019 12:31
Hallo @dle01de ,
für mich sieht das so aus, als hätte jemand in deinem Kundenkonto wie wild hin und her gebucht. Wurde alles gleichzeitig bestellt oder könnte es ein, dass nachträglich etwas geändert wurde ( z.B.FB 7590 rein, vergessen die 4€ zu löschen)?
Wie auch immer, an sich müsste da stehen 34,99€ für den Anschluss + 5,99€ für die 7590. Da drin ist dann auch der Komfortanschluss. Das bedeutet, in dieser Konstellation müssten die 4€ raus, da Bestandteil der Fritzbox 7590.
Ich würde dir empfehlen hier auf einen Moderator zu warten, der sich deine Vertragskonstellation mal genauer anschaut und korrigiert. Denn so zahlst du für den Vertragsbestandteil Komfortanschluss doppelt.
Bis sich ein Mod einklinkt kann es ein paar Tage dauern. Aber ich denke, das ist die beste Möglichkeit, dein Anliegen zu lösen.
edit: @reneromann war schneller 🙂
16.06.2019 17:08 - bearbeitet 16.06.2019 17:09
Hallo dle01de,
*Mod anwesend
Dann schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort, damit wir das Kuddelmuddel gradeziehen.
LG,
Dany
am 16.06.2019 20:48
am 16.06.2019 21:22
Wenn du auf ihren Namen im blauen Balken klickst, öffnet sich ein Fenster mit Informationen. Auf der rechten Seite ist ein roter Button auf dem steht "sende eine private Nachricht".