abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurückgesendet
MG601
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein risen Problem. Ich muss meinen Leihrouter zurücksenden. Vertragsende war der 10.02. 

Das Paket habe ich zur Abholung bereitgestellt letzte Woche. Es erfolgte bis Montag keine Abholung. Danach habe ich das Paket über DHL per Express versendet (Am Montag 22.02.). Da ich keine Sendungsinfirmationen einsehen konnte habe ich DHL kontaktiert und jetzt heißt es es ist etwas schief  gelaufen. Es sollte heute ankommen laut dem Einlieferungsbeleg. Express halt. Aber es kommt erst morgen 25.02. an. Fehler im Netzwerk und sie können nichts machen usw. Unnötig mehr bezahlt....

Nun wollte ich fragen ob es was bringt, dass ich den Versandbeleg vorzeige mit dem Versanddatum um die Kosten nicht zu tragen.

1 Antwort 1
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo MG601,

keine Panik. In den Covid19 Zeiten wartet Vodafone sowieso etwa 1 Monat auf die Rücksendung des Miet- oder Leihrouters. Aber auch in normalen Zeiten ist es nicht kritisch, wenn der Router wenige Tage verspätet im Hinblick auf die 14-tägige Frist bei Vodafone eintrifft. 

Die Entschädigungszahlung wird nicht fällig.

Viele Grüße

Wilhelm