Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Router zurückgesendet

MG601
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein risen Problem. Ich muss meinen Leihrouter zurücksenden. Vertragsende war der 10.02. 

Das Paket habe ich zur Abholung bereitgestellt letzte Woche. Es erfolgte bis Montag keine Abholung. Danach habe ich das Paket über DHL per Express versendet (Am Montag 22.02.). Da ich keine Sendungsinfirmationen einsehen konnte habe ich DHL kontaktiert und jetzt heißt es es ist etwas schief  gelaufen. Es sollte heute ankommen laut dem Einlieferungsbeleg. Express halt. Aber es kommt erst morgen 25.02. an. Fehler im Netzwerk und sie können nichts machen usw. Unnötig mehr bezahlt....

Nun wollte ich fragen ob es was bringt, dass ich den Versandbeleg vorzeige mit dem Versanddatum um die Kosten nicht zu tragen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wilhelm4
Highspeed-Klicker

Hallo MG601,

keine Panik. In den Covid19 Zeiten wartet Vodafone sowieso etwa 1 Monat auf die Rücksendung des Miet- oder Leihrouters. Aber auch in normalen Zeiten ist es nicht kritisch, wenn der Router wenige Tage verspätet im Hinblick auf die 14-tägige Frist bei Vodafone eintrifft. 

Die Entschädigungszahlung wird nicht fällig.

Viele Grüße

Wilhelm 

Mehr anzeigen