abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurück schicken
Legione
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,
Ich habe meinen DSL Vertrag verlängert und mir einen eigenen Router zugelegt. Nun wollte ich meine EasyBox 804 zurück schicken, da ich die hier nicht rum liegen haben möchte. Wie kann ich das machen?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IlBastardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schick den Router nicht zurück. Hintergrund ist, falls mal etwas an Deinem Anschluss schief läuft, musst Du zur Klärung des Sachverhaltes den Router von Vodafone anschließen. FremdRouter können nicht gecheckt werden, nur die hauseigenen Geräte.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
IlBastardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schick den Router nicht zurück. Hintergrund ist, falls mal etwas an Deinem Anschluss schief läuft, musst Du zur Klärung des Sachverhaltes den Router von Vodafone anschließen. FremdRouter können nicht gecheckt werden, nur die hauseigenen Geräte.

MfG

Vodafone nutzt auch die Fritzrouter, die können die doch auch checken.
Aber da es da zu Problemen kommen könnte (weil die nicht wollen oder können) ist das wohl ein guter Rat. Habe darüber nicht nachgedacht.
Danke!

Gern..... Am besten setzt Du den Thread auf gelöst, fördert die Übersicht. 😊

MfG

Und da gelöst, kommt der Übersichtlichkeit ein Schloss dran.