abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router wurde an der falschen Adresse zugestellt
NataliaR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am Montag wurde mein Endgerät für die Neuanschaltung verschickt. Aus irgendeinem Grund wurde es am Mittwoch in einem anderen Ort erfolgreich zugestellt, obwohl meine angegebene Lieferadresse korrekt ist. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass meine Retoure zum Auftrag bearbeitet wurde???  Mir wurde versprochen, dass der Techniker den Anschluss innerhalb von 5-10 Tagen freischalten wird, nun kommt er erst am 22.10., was also insgesamt einen ganzen Monat gebraucht hat. Die Kündigung von meinem bisherigen Vertrag kann ich wohl nicht mehr abbrechen, oder? Das wird mir ehrlich gesagt echt zu bunt und ich möchte ungern, dass es noch schlimmer wird.

 

Könnte mir ein Moderator bitte helfen? Die benötigten Informationen werde ich in einer privaten Nachricht schicken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Natalia Rausch

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dsl kann nur freigeschaltet werden wenn der alte Vertrag beendet ist. Wann ist denn der Kündigungstag?

Am 22.10.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann ist es richtig das der Techniker erst am 22.10 kommt.
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NataliaR,

 

@Vanguardboy hat Recht, die Leitung können wir erst schalten, sobald sie wieder frei gegeben wurde.

 

Die Rücknahme einer Leitungs-Kündigung ist ein komplexer Prozess, der nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters möglich ist, sorry.

 

Bitte gedulde Dich daher noch bis zum Anschalttermin.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kira,

 

dann werde ich mich wohl gedulden. Wie sieht es jetzt mit meinem Router aus? Der ist ja nicht bei mir angekommen und zurzeit tut sich wohl auch nichts damit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Natalia Rausch

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Natalia,

wenn sich noch nichts getan hat, schau ich mir das gern mal an. Schick mir eine PN mit Deiner Auftrags- oder Kundennummer.

 

Melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

inzwischen wurde mir ein neuer Router zugeschickt, trotzdem danke!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Natalia Rausch

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Natalia,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Kann ich dann wieder zumachen?

 

Schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!