TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.10.2018 21:37
Hallo,
am Montag wurde mein Endgerät für die Neuanschaltung verschickt. Aus irgendeinem Grund wurde es am Mittwoch in einem anderen Ort erfolgreich zugestellt, obwohl meine angegebene Lieferadresse korrekt ist. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass meine Retoure zum Auftrag bearbeitet wurde??? Mir wurde versprochen, dass der Techniker den Anschluss innerhalb von 5-10 Tagen freischalten wird, nun kommt er erst am 22.10., was also insgesamt einen ganzen Monat gebraucht hat. Die Kündigung von meinem bisherigen Vertrag kann ich wohl nicht mehr abbrechen, oder? Das wird mir ehrlich gesagt echt zu bunt und ich möchte ungern, dass es noch schlimmer wird.
Könnte mir ein Moderator bitte helfen? Die benötigten Informationen werde ich in einer privaten Nachricht schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Rausch
am 13.10.2018 09:16
am 14.10.2018 01:43
Am 22.10.
am 14.10.2018 09:16
am 15.10.2018 12:33
Hallo NataliaR,
@Vanguardboy hat Recht, die Leitung können wir erst schalten, sobald sie wieder frei gegeben wurde.
Die Rücknahme einer Leitungs-Kündigung ist ein komplexer Prozess, der nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters möglich ist, sorry.
Bitte gedulde Dich daher noch bis zum Anschalttermin.
Viele Grüße
Kira
am 15.10.2018 23:26
Hallo Kira,
dann werde ich mich wohl gedulden. Wie sieht es jetzt mit meinem Router aus? Der ist ja nicht bei mir angekommen und zurzeit tut sich wohl auch nichts damit.
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Rausch
am 19.10.2018 14:58
Hi Natalia,
wenn sich noch nichts getan hat, schau ich mir das gern mal an. Schick mir eine PN mit Deiner Auftrags- oder Kundennummer.
Melde mich schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 19.10.2018 20:17
Hallo Norman,
inzwischen wurde mir ein neuer Router zugeschickt, trotzdem danke!
Mit freundlichen Grüßen
Natalia Rausch
am 21.10.2018 15:56
Hallo Natalia,
danke für Deine Rückmeldung.
Kann ich dann wieder zumachen?
Schönen Sonntag.
Heike