abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vor Vertragsende zurückschicken?
derZeko
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich bin seit 08.01 Vodafone DSL, nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert nun alles wunderbar. Allerdings benötige ich die zugesandte EB 804 nicht, da ich ihn mir vorher günstig bei Ebay ersteigert hatte. Gibt es eine Möglichkeiten diesen zurückzusenden? Ich möchte mir eventuelle Probleme bei Vertragsende sparen.

Vielen Dank.

Lg Philip

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Nein.

 

VF nimmt das Gerät nicht an, so lange noch ein Vertrag besteht.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philip,

 

schön, dass Du nun bei uns bist. Smiley (überglücklich)

 

Die EasyBox 804 nehmen wir erst nach Vertragende zurück. Du brauchst den von uns zur Verfügung gestellten Router auch schon mal. Wenn was an Deinem Anschluss sein sollte, messen wir nur, wenn auch dieser Router angeschlossen ist.

 

Also den Router gut aufbewahren!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!