TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.03.2019 19:46
Hallo liebe Community,
da der Anschalttermin in der neuen Wohnung vor unserem Umzug erfolgt,
soll der Rouer noch an die alte Adresse geschickt werden.
Allerdings finde ich keine Option um das einzustellen und bei der Hotline werde ich nur von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet.
Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo im Online-Konto einstellen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 10:56
Hallo SaraRA,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der Anschrift senden, wo der Router hingehen soll? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi
am 19.03.2019 19:52
Hallo @SaraRA ,
geht es um einen Router für einen DSL- oder Kabel-Vertrag?
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 20.03.2019 18:17 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2019 07:56 von Matthes
Hallo Matthias,
es geht um einen DSL Router (Fritz-Box).
Gruß Sara
Edit @SaraRA ; bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben.
am 21.03.2019 10:56
Hallo SaraRA,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der Anschrift senden, wo der Router hingehen soll? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Lieben Gruß,
Michi