abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router soll nicht an die neue Adresse geschickt werden
SaraRA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

da der Anschalttermin in der neuen Wohnung vor unserem Umzug erfolgt,

soll der Rouer noch an die alte Adresse geschickt werden.

Allerdings finde ich keine Option um das einzustellen und bei der Hotline werde ich nur von einer Stelle zur nächsten weitergeleitet.

 

Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo im Online-Konto einstellen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaraRA,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der Anschrift senden, wo der Router hingehen soll? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SaraRA ,

geht es um einen Router für einen DSL- oder Kabel-Vertrag?

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

es geht um einen DSL Router (Fritz-Box).

 

Gruß Sara

 

Edit @SaraRA ; bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Mobilfunk" verschoben.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SaraRA,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der Anschrift senden, wo der Router hingehen soll? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund