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am 28.11.2019 19:04
Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe meine DSL-Router nicht rechtzeitig zurückgesendet, da ich mehrere Monate nicht zu Hause bin und es leider nicht geschafft habe. Jetzt wurden mir die 99,90 Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich weis, dass ich für das Debakel verantwortlich bin, aber ist es aus Kulanz noch möglich, den Router zurückzuschicken? Kann könnte den Router jetzt sofort verschicken lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2019 20:30
@peter1235 Kurz und knapp "Nein". Bei DSL kennt VF keine Kulanz, das Gerät gehört jetzt dir.
am 28.11.2019 20:30
@peter1235 Kurz und knapp "Nein". Bei DSL kennt VF keine Kulanz, das Gerät gehört jetzt dir.
am 28.11.2019 21:11
Ne, Vodafone kennt keine Kulanz, da berechnet man 99,90 EUR sogar Kunden, die ihren Router erst in 10 Monaten zurückschicken müssen - mir zum Beispiel!
am 22.06.2020 06:31
Ich persönlich hätte auch kein Problem damit den Router zu bezahlen wenn ich ihn vergesse zurückzusenden.
Was mir sauer aufstößt, und mich in meiner Kündigung bestärkt (habe ausschließlich wegen des nicht vorhandenen Service gekündigt) ist, dass man für den Router erstens den Neupreis verlangt, und zweitens den Neupreis von 2018, als ich den Router bekam.
Das ist schon dreist.