Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Router konnte nicht zugestellt werden
Lu17
Daten-Fan

Hallo,

mein Router konnte nicht zugestellt werden, weil mein Name noch nicht an dem Klingelschild steht. Deswegen ist der Router nun wieder bei Vodafone. Kann ich den erneut anfordern? Ich finde dafür keine Möglichkeit im Vodafone Portal und der Service Chat versteht mich nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Lu17,

normalerweise kontaktieren wir Kunden zeitnah, nach dem der Router bei uns wieder im Lager ankommt.
Komisch, dass Dir da via Chat nicht geholfen werden konnte. Meinst Du damit den Whatsappchat?
Oder hattest Du Schwierigkeiten an "Tobi" unserem Chatbot/Türsteher vorbeizukommen?

Unter der 0800 172 1212 sollte Dir hier direkt geholfen werden. Melde Dich bitte mal bei den Kollegen & berichte obs geklappt hat.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Lu17
Daten-Fan

Hallo André,

bei mir hat sich niemand gemeldet. Ich habe sowieso noch nie Post von euch bekommen.

an dem Chat Roboter komme ich nicht vorbei bzw wenn ich dann angerufen werde, wird mein Problem absolut nicht verstanden.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Also in der Regel verschicken wir alles per E-Mail solang wir eine bestätigte Adresse haben.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundenummer, Kundenkennwort und der korrekten Adresse.
Dann veranlasse ich den Neuversand für Dich.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen