abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router bei GLS verschollen
Kama77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wir haben unseren DSL Tarif geändert und sollten eine Fritzbox (Mietgerät) zugesendet bekommen,

Welche aber leider bei GLS verschollen ist, Wir haben auch schon mehrmals GLS kontaktiert, jedoch bekommen wir als Antwort nur, dass unser Paket nicht lokalisierbar ist. Als nächstes haben wir Vodafone eingeschaltet und es wurde nach unseren Information ein Nachforschungsantrag gestellt. Da unser Anschalttermin bereits der 24.09 ist und es mehr als unwarscheinlich ist, dass das spurlos verschwundene Paket genauso plötzlich wieder auftaucht, wird uns jetzt ein Mobiler Hotspot zugesendet. Sollte dieser nicht wieder verschollen gehen sind wir für diese Zwischenlösung zwar dankbar,  jedoch bedeutet das ja doch eine Einschränkung beim Datenvolumen.

Wir würden gerne wissen wie es weitergeht.

 

Müssen wir jetzt wirklich warten, bis sich der Verlust des Paketes bei GLS aufklärt, bevor man uns eine neue Fritzbox zusendet?

Der Serviemitarbeiter in der Vodafone Hotline hat schon angekündigt, das sich dies sehr lange ziehen kann und eigentlich dürfte es ja nicht unser Schaden sein, wenn GLS  Pakete verliert.

 

 

10 Antworten 10

Hatte mich zu früh gefreut.

Habe gerade bei Vodafone angerufen um zu fragen warum ich noch keine Bestätigung für die neue Fritzbox erhalten habe. Man mag es kaum glauben, nach Rücksprache mit einer Vorgesetzten wurde mir nun mitgeteilt, dass doch keine neue Fritzbox geschickt werden soll. Man warte jetzt wieder auf GLS und kann nicht sagen wann ich zu meinem Recht komme.

Ich komme mir einfach nur noch *schlecht beraten* vor und weiss einfach nicht mehr weiter.