abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Retoure wird nicht anerkannt weil zu spät, am Telefon sagte man es geht noch.
Prof-72
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,

kann man einem Munden der jetztwieder einen Vodafone-DSL Anschluss hat Entgegenkommen bei der Rechnung für den alten Router?

Habe den zu spät zurückgeschickt, am Telefon sagte man mir es geht trotzdem noch .
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prof-72,

 

da sind wir leider weiter über die Frist hinaus.

 

Nach Vertragsende sind alle geliehenen Geräte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück zu senden. So steht es bei Vertragsabschluss im Vertrag, in der Kündigungsbestätigung und wie genannt in den AGBs.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prof-72,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wie lange ist der Router denn schon überfällig?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Prof-72
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen Kira !
Leider schon über 3 Monate . Ich hatte so viel Stress zu der Zeit der Kündigung und danach und war dann länger im Ausland. Ich hatte den Karton einfach im Keller vergessen.
Ich weiß dass das doof ist von mir und ich nach den AGB im Unrecht bin. Das Geld wurde auch erst Anfang November abgebucht.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prof-72,

 

da sind wir leider weiter über die Frist hinaus.

 

Nach Vertragsende sind alle geliehenen Geräte innerhalb von 14 Tagen an uns zurück zu senden. So steht es bei Vertragsabschluss im Vertrag, in der Kündigungsbestätigung und wie genannt in den AGBs.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!