abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Reset - keine Kundendaten vorhanden
marö
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe einen DSl-Vertrag bei Vodafone. Gestern hatte ich den ganzen Tag kein Internet. Router an- und ausschalten hat nicht geholfen,daher habe ich heute Morgen einen Reset des Routers durchgeführt.
Jetzt soll ich den Router neu aktivieren und muss dazu die MIC eingeben. Diese kann ich aber genau wie die Vertragsunterlagen gerade nicht finden.
Gibt es eine andere Möglichkeit diese Daten zu bekommen?
(log-in bei Vodafone hat auch nicht funktioniert,daher hab ich hier ein neues Profil angelegt)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder den Kundenservice anrufen, damit die den MIC nochmal rausschicken oder auf Rückmeldung eines Moderators warten damit der das erledigt. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

 


@marö@  schrieb:

(log-in bei Vodafone hat auch nicht funktioniert,daher hab ich hier ein neues Profil angelegt)

Hast du mal versucht, über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" den Benutzernamen und das Kennwort herauszubekommen? Wenn das nämlich klappt und du dich im "Mein Vodafone" Konto einloggst, kannst du den MIC auch selbst anfordern.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder den Kundenservice anrufen, damit die den MIC nochmal rausschicken oder auf Rückmeldung eines Moderators warten damit der das erledigt. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.

 


@marö@  schrieb:

(log-in bei Vodafone hat auch nicht funktioniert,daher hab ich hier ein neues Profil angelegt)

Hast du mal versucht, über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" den Benutzernamen und das Kennwort herauszubekommen? Wenn das nämlich klappt und du dich im "Mein Vodafone" Konto einloggst, kannst du den MIC auch selbst anfordern.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html

Danke für den Tipp. Ich hab letztlich meine Kundennummer über einen Vodafone-Store bekommen und konnte damit dann eine neue MIC anfordern.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marö,

 

freut mich, dass Dir die Kollegen im Shop weiterhelfen konnten.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!