TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 09:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2018 10:56 - bearbeitet 27.08.2018 11:01
Entweder den Kundenservice anrufen, damit die den MIC nochmal rausschicken oder auf Rückmeldung eines Moderators warten damit der das erledigt. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.
@marö@ schrieb:
(log-in bei Vodafone hat auch nicht funktioniert,daher hab ich hier ein neues Profil angelegt)
Hast du mal versucht, über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" den Benutzernamen und das Kennwort herauszubekommen? Wenn das nämlich klappt und du dich im "Mein Vodafone" Konto einloggst, kannst du den MIC auch selbst anfordern.
https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html
27.08.2018 10:56 - bearbeitet 27.08.2018 11:01
Entweder den Kundenservice anrufen, damit die den MIC nochmal rausschicken oder auf Rückmeldung eines Moderators warten damit der das erledigt. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind.
@marö@ schrieb:
(log-in bei Vodafone hat auch nicht funktioniert,daher hab ich hier ein neues Profil angelegt)
Hast du mal versucht, über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" den Benutzernamen und das Kennwort herauszubekommen? Wenn das nämlich klappt und du dich im "Mein Vodafone" Konto einloggst, kannst du den MIC auch selbst anfordern.
https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html
am 27.08.2018 20:37
Danke für den Tipp. Ich hab letztlich meine Kundennummer über einen Vodafone-Store bekommen und konnte damit dann eine neue MIC anfordern.
am 28.08.2018 14:31
Hallo marö,
freut mich, dass Dir die Kollegen im Shop weiterhelfen konnten.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens