Internet, Telefon & TV über DSL

Router Rücksendung DSL
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend,

mein DSL Vertrag ist fristgerecht gekündigt und der Anschluss nun deaktiviert.

 

Leider finde ich keine Adresse für die Rücksendung des Routers und einen Retourenschein habe ich nicht bekommen.

An welche Adresse muss ich ihn zurücksenden?

 

Freundliche Grüße und Danke für die Hilfe!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Stand denn nichts in der Kündigungsbestätigung, wohin die Hardware gesandt werden soll?
Mehr anzeigen
SuperUser

Sofern es sich um DSL-Leihhardware handelt, ist m.W. Arvato die Adresse.

Aber das sollte in der Kündigungsbestätigung stehen. Und da sollte auch der beizulegende Zettel dabei gewesen sein...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nein, wie oben geschrieben haben ich hierzu keine Info bekommen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo StephanP91,

den Retourenschein schicken wir eigentlich immer mit der Kündigungsbestätigung.
Es kann durchaus sein, dass Du den Router bei Vertragsabschluss gekauft hast.


Der ist dann dein Eigentum und brauch nicht zurückgeschickt werden.

Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort - dann schau ich mir das mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen