abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Easybox zurücksenden nach Tarifwechsel?
NaO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

habe einen neuen Router nach dem Tarifwechsel erhalten, habe an der Hotline nachgefragt, ob ich die alte Easybox zurücksenden muss und es wurde mir gesagt ja und sie haben mir dann einen Retourenbegleitschein gesendet ohne Retourenaufkleber gesendet. Muss ich die alte Easy Box nun zurücksenden oder nicht?!

Habe einen anderen Beitrag gelesen, wo die selbe Frage gestellt wurde. Die Hotline hat mir aber was anderes gesagt. Bin jetzt etwas verwirrt....

Danke für eure Hilfe

Grüße

Nazan

1 Antwort 1
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Nazan, 

ja, es ist nötig, die Easybox auf eigene Kosten mit dem Retourenbegleitschein zurück zu senden. 

Den Einlieferungsbeleg gut aufheben.

Grüße

Wilhelm