abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Returenschein
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit gekündigt aber den Leihrouter noch nicht zurückgeschickt. Da mein Vertrag bald ausläuft benötige ich nun einen Aktuellen Rtourenschein. Auf dem vorhandenen Retourenschein und Rücksendeschein von DHL steht die alte Adresse der arvato GmbH in Herzebrock. Ich bitte um einen Returenschein sowie Rücksendeaufkleber mit der passenden Adresse.

 

Viele Grüße

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 

der Rückversand des Mietgerätes erfolgt auf eigene Kosten. Die Adresse dürfte dir in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt worden sein. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum erfolgt dir Rücksendung auf eigene Kosten? Ich möchte es ja nicht zurücksenden, Sie möchten es erhalten. Des weiteren habe ich eine Rücksendeaufkleber für DHL von Ihnen erhalten, die Adresse ist nicht mehr korrekt. Deshalb bitte ich Sie um einen neuen Rücksendeaufkleber. Wenn das nicht geht sende ich es halt an die Falsche Adresse. Meiner Pflicht der Rücksendung bin ich somit nachgekommen. Dann ist es halt Ihr Problem


@Gelöschter User  schrieb:

Warum erfolgt dir Rücksendung auf eigene Kosten? Ich möchte es ja nicht zurücksenden, Sie möchten es erhalten. 


Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich bin nicht von VF und arbeite auch nicht für VF. Ich bin selbst nur Kunde von VF. 

 

Das Thema ist hier bereits mehrfach behandelt worden und über die Suchfunktion des Forums sind die Antworten zu finden. 🙂

 

Dann musst du dich gedulden bis einer der Moderatoren/innen hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das heißt du machst den Job von Vodafone ohne bezahlt zu werden. Ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre... Für Forumsabzeichen, oder?! Man musst du einsam sein

Ich glaube, du verkennst die Bedeutung eines Forums, in der man gegenseitig Hilfe leistet.

@Mav1976 Der Typ verkennt nicht nur die Bedeutung des forums, da fehlt schon mehr. Und wenn dann plötzlich das Inkasso kommt, geht die Heulerei los: "Die bösen Jungs von VF haben....."

Nicht schad drum, dass er sich gelöscht hat. Wie schrieb er "Ihr wollt das Gerät zurück"? Bei ihm heißt es halt "Er will doch Hilfe", wenn er geht tut das der community nichts.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da sich der User zwischenzeitlich gelöscht hat - schließ ich den Beitrag mal ab.

Die Rücksendung erfolgt auf jedenfall auf eigene Kosten.
Der Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung dient nur zur Erinnerung / Mitteilung der Adresse.

Wenn die Box nicht fristgemäß zurückgeschickt wird, wird hier eine Ausgleichszahlung erhoben.

 

@Mav1976 Danke für Deine Geduld & Hilfe Herz

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!