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05.06.2019 00:10 - bearbeitet 05.06.2019 00:11
Hallo
Vor paar Monate habe ich mein Tarief wegen Umzug gewachselt (von ADSL zu Kabel) der Prozess wurde telefonisch gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich die Retourenschein und noch ein schreiben wegen die alte Gerät per Post erhalte, bis jetzt habe ich nicht bekommen ,und heute wurde 99,90€ von meinem Konto abgebucht
SO EINFACH
99,90 ist ein große Betrag für mich ,da ich Schüler bin und halt allein wohne
Ich bitte um Hilfe und Verstädniss
MfG
am 05.06.2019 00:43
Einen Retourenschein gibt's nicht - das Gerät hättest du binnen 14 Tagen nach Vertragsende auf eigene Kosten zurückschicken müssen. Und (leider) wirst du höchstwahrscheinlich den DSL-Router auch bezahlen müssen - eine nachträgliche Gutschrift findet dort in der Regel nicht statt.
Und könnte es sein, dass du keinen Post-Weiterleitungsauftrag gestellt hast? In dem Fall könnten Briefe an dich, die an die alte Adresse gingen, nicht bei dir angekommen sein - sondern sie gingen an VF zurück.