abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retourenschein wurde nicht geschickt 99.90€ wurde abgebucht
ALEX119
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Vor paar Monate habe ich mein Tarief wegen Umzug  gewachselt (von ADSL zu Kabel) der Prozess wurde telefonisch gemacht ,mir wurde gesagt ,dass ich die Retourenschein und noch ein schreiben wegen die alte Gerät  per Post erhalte, bis jetzt habe ich nicht bekommen ,und heute wurde 99,90€ von meinem Konto abgebucht

SO EINFACH

99,90 ist ein große Betrag für mich ,da ich Schüler bin und halt allein wohne

Ich bitte um Hilfe und Verstädniss

 

MfG

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Einen Retourenschein gibt's nicht - das Gerät hättest du binnen 14 Tagen nach Vertragsende auf eigene Kosten zurückschicken müssen. Und (leider) wirst du höchstwahrscheinlich den DSL-Router auch bezahlen müssen - eine nachträgliche Gutschrift findet dort in der Regel nicht statt.

 

Und könnte es sein, dass du keinen Post-Weiterleitungsauftrag gestellt hast? In dem Fall könnten Briefe an dich, die an die alte Adresse gingen, nicht bei dir angekommen sein - sondern sie gingen an VF zurück.