Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Retourenschein via Mail kommt nicht an
michaelone75
Rookie

Hallo Leute,

ich habe heute zum dritten Mal bei Vodavone angerufen weil ich einen Retourenschein für die Miet-Fritzbox benötige. Am 9.11.21 habe ich das erste Mal angerufen, man hat mir gesagt, der Schein geht gleich raus. Ich habe im Mail-Fach (inkl. Spamordner) nachgesehen, im Briefkasten nachgesehen, nichts ist angekommen.

 

Gestern, am 3.12.21 habe ich wieder angerufen. "Oh, dass ist aber merkwürdig! Ich sende ihnen die Mail erneut zu, es kann ca. 30 Minuten dauern."

Wieder nix angekommen, auch im Spam-Ordner nicht. Nebenbei bemerkt alle anderen Mails von Vodafone, auch mit Anhängen kommen an.

Heute (4.12.21) erneut angerufen. Wierder: "Oh, das ist aber komisch..."

Dieses Mal habe ich eine alternative Mailadresse angegeben, wieder 30 Minuten warten, wieder kein Eingang einer Mail von Vodafone.

Aber die Bestätigung der Registrierung hier im. Forum kommt an...

 

Langsam bin ich verzweifelt. Ich möchte die Miete für die FB einfach n icht mehr bezahlen, ich habe ein besseres Gerät.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Du musst dazu aber den Mietvertrag kündigen, nur dann erhälst du mit der Kündigungsbestätigung auf Seite 2 einen Rücksendeschein, den du dem Paket beilegen musst. Das Porto musst du trotzdem selbst bezahlen.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey michaelone75,

tut mir leid, dass Du hier scheinbar mehrere Anläufe gebraucht hast.
Damit wir Dir etwas per Mail schicken können , musst Du die Verifizierungsmail angeklickt haben.

Das ist losgelöst von anderen Mails wie z.b. hier im Forum.

Ohne bestätigte Mailadresse können wir Schreiben nur per Post verschicken.
Ich schau mir das aber gern mal an.

Ein Mietgerät kann erst aus dem Vertrag rausgekündigt werden, wenn die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit rum sind.
Ist das bei Dir der Fall?

Dann schick mir gern eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kennwort.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen