abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure zu spät versandt
MeLli_89
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,

ich habe mein TV Center nicht versandt, da mir der freundliche Mitarbeiter der Hotline nach Kündigung zugesichert hatte, ich sollte es einfach behalten.

Das Schreiben mit der Kündigungsbestätigung/ Retoureninfo kam leider nie an. Alle anderen schreiben habe ich per Post erhalten,

Das liebe Inkasso Unternehmen besteht nun auf die Zahlung des TV Centers, das ich sehr gerne zurückgegeben hätte. Aussage war zudem, dass mir die Bestätigung per Mail zugeschickt worden wäre, leider nie angekommen.

Ich finde den Vorgang ehrlich gesagt absolut nicht in Ordnung.

In der Hotline kann ich niemanden erreichen, da ich ja nun weder eine aktive Kunden-/ Telefonnummer mehr habe.

Ich war 9 Jahre Vodafone Kunde- sehr enttäuschend!
2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Da wird man hier in der Community nicht wirklich helfen können.

 

Das TV Center war von Anfang an ein Leihgerät, sollte also schon bei Buchung von Vodafone TV bekannt gewesen sein, dass es nach der Kündigung zurückzusenden ist. Die Kündigungsbestätigung geht i.d.R. per E-Mail raus, es besteht jedoch keine Plicht eine Kündigungsbestätigung zu versenden.

 

Bevor es ans Inkasso geht, sollte eine entsprechende Rechnung und ein, zwei Mahnungen rausgehen. Ist nix angekommen?

 

 

MeLli_89
Forum-Checker
Forum-Checker
Nein, ich habe leider weder eine Rechnung oder Mahnung zu einem offenen Betrag erhalten, sondern direkt ein Schreiben vom Inkasso.