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Lösung
am 20.11.2019 13:30
Ich habe nach Ablauf meines Vodafone-Vertrags am 08.11.2019 ein Paket mitsamt des Mietgeräts (EasyBox 804) mitsamt allem Zubehör und des geforderten Retourescheins sowie der Kündigungsbestätigung durch Vodafone an die Arvato Distribution mit folgender Adresse gesendet:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefelder Straße 45
33428 Bielefeld
Nun kam das Paket zurück mit der Nachricht: "Retoure abgelehnt - keine Vertragsstornierung ersichtlich".
Wie kann es sein, dass mir das Paket trotz Vollständigkeit und Kündigungsbestätigung mitsamt Retoureschein zurückgesendet wird?
Werden mit durch die doppelte Sendung auf eigenen Kosten eine Rückstattung gewährt?
am 21.11.2019 11:50
Hi Ventana,
wann ist der Vertrag denn beendet worden? Schau bitte mal in diesen Beitrag. Vielleicht beantwortet sich damit Deine Frage schon.
LG,
Dany
am 23.11.2019 10:43
Hallo, Dany,
leider konnte mir der von dir verlinkte Beitrag auch nicht weiterhelfen, da keine der für eine Ablehnung in Frage kommende Grund bei meiner Rücksendung zutreffend ist.
Die Kündigung meines Vertrages erfolgte laut Kündigungsbestätigung am 08.11.2019, das Paket habe ich am 13.11.2019 verschickt, sodass es innerhalb der Retourfrist, aber nicht zu früh erfolgte.
Vor allem der im Brief angegebene Grund "Keine Vertragsstornierung ersichtlich" bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
am 25.11.2019 09:58
Hallo @Ventana,
ich schau gern mal was da genau los ist.
Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer zu.
Viele Grüße
Sebastian