Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Retoure Fritzbox 7590

Junikind23
Daten-Fan

Wenn ich eine Email erhalten habe, in der steht, daß meine "Retoure anerkannt" wurde (obwohl ich die Box leider aus Versehn zu spät zurück geschickt hatte, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, daß mir ein Rücksendeschein zugeschickt wird) ,kann ich dann davon ausgehen, daß das bereits abgebuchte Geld für die Box zurück erstattet wird?

Die Box ist dort seit 23.4. und bisher hat sich nichts getan. Telefonisch kann ich die richtigen Leute leider nicht erreichen, weil meine Telefonnummer jetzt mit dem Kabel Vetrag verknüpft wird und es offenbar technisch nicht möglich is, mich in die andere Hotline umzuleiten (meinte der Herr an der Kabel Hotline)

Kann mir hier jmd weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Junikind23,

eine automatische Rückerstattung erfolgt bei einer verspäteten Retour in der Regel nicht.
Es sei denn Du standest vorher irgendwie z.B. per Mail mit uns in Kontakt & das wird ganzheitlich von einem Kollegen in der Reklamationsbabteilung bearbeitet.

Wenn der Router bei uns ist - schick mir mal die DSL-Kundennummer und das Kennwort. Dann schau ich mir das an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen