abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure EasyBox
captain_future
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen DSL-Vertrag samt EasyBox abgeschlossen. Aufgrund eines fehlerhaft ausgeführten Auftrags (Rufnummernmitnahme war nicht berücksichtigt) musste der Vertrag storniert und neu angelegt werden. Ich muss nunmehr die bereits gelieferte EeasyBox retournieren und bekomme eine neue.

Der Lieferung lag aber weger eine Rücksendeadresse noch ein Retourenschein bei. Wie schicke ich das Teil an wen zurück?

Danke!

2 Antworten 2
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die Adresse müsste eigentlich auf dem Retourenschein im Karton stehen. Und da muss die Box dann hin.

 

 

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo captain_future,

 

in dem Schreiben, in dem wir Dir die Stornierung des DSL-Auftrags bestätigen findest Du die Rücksende-Adresse. Bitte prüfe mal Dein E-Mail Postfach.

 

Ein Retourenaufkleber liegt dem Router bei.

 

Die Adresse lautet:

 

Vodafone GmbH

bei Arvato Distribution GmbH

Warenannahme 36 (Retoure)

Bielefelder Str. 45

33428 Marienfeld

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!