TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 17:23 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2020 20:31 von Mav1976
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Vertrag zum 31.07.2020 gekündigt. Dennoch habe ich keine Information bezüglich der Routere von meinem Router bekommen. Ich habe nur eine Kündigungsbestätigung bekommen, doch da steht auch nichts von einer Rücksendung des Routers. Wo muss ich es zurücksenden und was muss ich in die Retoure beilegen?
Mit freundlichen Grüßen
Tharani
*** @Thar1, Beitrag von Festnetz & LTE-Geräte nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2020 20:41 - bearbeitet 03.08.2020 20:49
Hi @Thar1,
sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über.
Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.
Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst.
Achtung
Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:
am 03.08.2020 20:23
am 03.08.2020 20:27
Es handelt sich um DSL
03.08.2020 20:41 - bearbeitet 03.08.2020 20:49
Hi @Thar1,
sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über.
Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.
Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst.
Achtung
Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:
am 03.08.2020 20:47
Okey vielen Dank