Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Retoure Easy Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Vertrag zum 31.07.2020 gekündigt. Dennoch habe ich keine Information bezüglich der Routere von meinem Router bekommen. Ich habe nur eine Kündigungsbestätigung bekommen, doch da steht auch nichts von einer Rücksendung des Routers. Wo muss ich es zurücksenden und was muss ich in die Retoure beilegen?

Mit freundlichen Grüßen 

Tharani

*** @Thar1, Beitrag von Festnetz & LTE-Geräte nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @Thar1,

sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über. 

Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.

Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst. 

Spoiler

Achtung 

Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:

Mietgeräte für DSL oder LTE (Receiver, Router, Außenantenne)
gehen an:

Vodafone GmbH
bei Arvato distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Wichtig ist, dass Du auch alle Zubehörteile (wie z.B. Netzteil, Fernbedienung, Antennenkabel oder LAN-Kabel) mitschickst.

Eine Rückgabe im Vodafone Shop ist leider nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Hi @Thar1,

handelt es sich bei deinem Vertrag um DSL oder Kabel?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Es handelt sich um DSL

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Thar1,

sofern du keine Miete für die EasyBox bezahlt hast, geht sie nach Vertragsende in dein Eigentum über. 

Das solltest du anhand der Rechnungen ersehen können, ob Miete gezahlt wurde oder nicht.

Ansonsten findest du in diesem Thread (mittig) die Adresse, wohin du die EasyBox schicken musst. 

Spoiler

Achtung 

Vergiss bitte nicht innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung Deine Mietgeräte zurückzuschicken. Die Adresse für die Rücksendung findest Du hier:

Mietgeräte für DSL oder LTE (Receiver, Router, Außenantenne)
gehen an:

Vodafone GmbH
bei Arvato distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld

Wichtig ist, dass Du auch alle Zubehörteile (wie z.B. Netzteil, Fernbedienung, Antennenkabel oder LAN-Kabel) mitschickst.

Eine Rückgabe im Vodafone Shop ist leider nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Okey vielen Dank

Mehr anzeigen