abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retour alter Hardware nach Vertragswechsel
Cherli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe am 05.05.2022 den Vertrag geändert und soll nun die alte TV-Box zurückschicken. Das habe ich am 11.05.2022 getan. Nun liegt das Paket immer noch darum und es tut sich nichts. Am Donnerstag den 19.05.2022 sind aber die 14 Tage zum zurückschicken vorbei.

DHL ist wie üblich keine Hilfe und redet von Nachforschung und Prüfung - das geht aber erst morgen, da erst dann die 5 Tage vorbei sind 😞

Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und Vodafone ist ja leider auch nie so richtig leicht erreichbar.

Ich möchte natürlich ungern die Kosten für die TV Box tragen.

 

Hatte vielleicht schon jemanden den selben Fall und kann berichten?

 

Liebe Grüße und Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Cherli,

seh ich das richtig - das Paket ist DHL irgendwie auf dem Weg nach Marienfeld verloren gegangen?

Dann erstmal tief durchatmen 🙂
Die Ausgleichszahlung fürs TV-Center sind lediglich 20 Euro.

Du musst auch nicht selbst bei DHL die Recherche starten.
Wend Dich an die Kundenbetreuung , am einfachsten per Whatsapp. Schildere da , dass mit der Rücksendung scheinbar was nicht geklappt hat & schick das Bild vom Einlieferungsbeleg.

Dann klären wir das mit DHL für Dich 🙂

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cherli ,

 

ich gehe davon aus das die Retoure in Feucht hängt?

 

Gruss

Methusalem1

Hi,

 

Nein - leider nicht. Das hatte ich schon gelesen, dass da öfter was hängt. Bei mir ist der Status,  Einlieferung in Filiale durch Absender am 11.05.

 

Da soll es hin.

Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36, 33428 Marienfeld

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Cherli 

 

Wen du denn Einsendebeleg hast sollte das ganze kein Problem sein, warte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der kann sich genauer ansehen wo es hakt.

 

Gruss

Methusalem1

 

Hi,

Klar - den habe ich noch.

Dann warte ich auf einen Moderator 😊

 

Lieben Dank für deine Hilfe 

Moin zusammen,

Nun kann ich einen Nachforschungsantrag stellen, weiß aber nicht, was ich in den ganzen Feldern eintragen soll. 

Paketinhalt/Wert?

Rechnungskopie? Die habe ich ja nie erhalten, da es ein Mietgerät ist.

 

Lieber Grüße und Danke, Cherli

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Cherli,

seh ich das richtig - das Paket ist DHL irgendwie auf dem Weg nach Marienfeld verloren gegangen?

Dann erstmal tief durchatmen 🙂
Die Ausgleichszahlung fürs TV-Center sind lediglich 20 Euro.

Du musst auch nicht selbst bei DHL die Recherche starten.
Wend Dich an die Kundenbetreuung , am einfachsten per Whatsapp. Schildere da , dass mit der Rücksendung scheinbar was nicht geklappt hat & schick das Bild vom Einlieferungsbeleg.

Dann klären wir das mit DHL für Dich 🙂

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cherli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Andre ,

 

Lieben Dank für deine Rückmeldung und ja, deine Vermutung ist richtig.

Habe gleich alles per WhatsApp geschildert und warte nun auf Rückmeldung.

 

Liebe Grüße, Cherli 😊