abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restguthaben nach Vertragsende zurückerhalten.
ps90bln
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche seit einiger Zeit auf verschiedenen Wegen mein Restguthaben zurück zu bekommen. Das scheint mir doch etwas schwierig und bald liegt die Höhe des Restguthabens nicht mehr mit dem Aufwand im Verhältnis, könnte mir jemand bitte helfen?

 

Aktueller Stand Ihres Rechnungskontos x*


Zahlungen sind berücksichtigt bis zum letzten Werktag.

Ihr Guthaben: 14,94 €

 

Lg P.S.

 

* Rechnungsnummer zum Schutz Deiner Kundendaten entfernt.

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ps90bln,

nicht alle Gutschriften lassen sich auszahlen.


Wenn das Guthaben z.B. durch eine Kulanzgutschrift entstanden ist, kann es nach Vertragende nicht ausgezahlt werden.

Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich schau mir das Konto mal an.

Hat sich die Bankverbindung in der Zwischenzeit geändert?

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

danke für die Antwort. Also meiner Meinung nach handelt es sich um zuviel bezahltes Guthaben und nicht um eine Gutschrift. Ich suche mal die PM Funktion und melde mich.

 

Gruß