abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation
Sasasa1
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem DSL-Vertrag einreichen.

Ich habe meinen Vertrag am 12.09.2020 per Telefon mit Vodafone bestel Hotline abgeschlossen. In der Telefonische Annahme wurde vereinbart, dass ich 1- alle gigakombi Vorteile bekomme ( auf 10 Euro Rabatt auf meine mobile funk vertrag und angeblich trotz meiner Mitarbeiter Rabatt) so hat der Vodafone mitarbeiter gesagt, ich habe ihn mehr mals gesagt und gefargt, dass ich Mitarbeiter Rabatt habe, und ob er sicher, dass ich die 10 Euro Rabatt bekomme, seine Antwort war (auf jeden Fall bekommen Sie). Nachdem habe ich von Ihnen bekommen eine SMS, dass ich wegen Mitarbeiter Rabatt keine 10 Euro Rabatt bekomme. 2- ich habe deutlich mehr mals gesagt ich brauche kein Router ich habe einen Router zuhause. Das wutde auch in die telefonische Annahme aufgezeichnet. Trotzdem haben sie mir einen Router geschickt und steht in meinem vertrag. Ich habe den Router nicht erhalten, er ist immer noch bei GLS. 3 - der Techniker Termin war am 05.10.2020, er kam zu mir, nach 10 min hatte er grsagt, dass alles angeschlossen ist und wird in bar stunden funktioniert. Habe ich viel versucht, klappt aber nicht,dann habe ich mit Vodafone tage versucht und angerufen. Letztendlich kam der Techniker noch mal am 17.10.2020 und hat er richtig angeschlossen, laut Aussage der zweiten Techniker, das kabel war verkehrt angeschlossen. Ich finde, dass Ihre Hotline Mitarbeiter unfähig ist, er hat was er will im vertrag getan. Was unsere telefonische Annahme nicht passt. Nun ich wollte per diese Email mit Ihnen eine Lösung finden. Ansonsten werde ich zum Gericht. Ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Ich habe nur eine TELEFONISCHE ANNAHME, die meinen vertrag nicht passt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Sasasa1 Beitrag aus "Feedback" in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sasasa1,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass die Konditionen nicht so umgesetzt werden können, wie es Dir offenbar telefonisch zugesagt wurde. Die GigaKombi greift in Verbindung mit dem Mitarbeiter-Vorteil nur beim Datenvolumen und der Mobile & Euro-Flat. Der Rabatt kann damit nicht kombiniert werden. Dies ist auch systemisch nicht umsetzbar.

 

Die Ausbuchung des Routers übernehm ich aber gern für Dich, sobald wir den zurück bekommen haben. Dazu kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) schicken.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!