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Lösung
am 19.10.2019 13:32
Hallo,
seit gestern Vormittag ist in "meinem" DSLAM Vectoring aktiv (hurra! ;)), und mein altes nicht Vectoring-fähiges Modem syncte statt wie vorher 5/25 nur noch mit 1,6/16,7Mbit, wie das halt so ist. Habe nun ein Zyxel VMG 1312-B30A angeklemmt, und das synct, wie auch die EasyBox 804, auf 37/>70.
Mein Red Internet und Phone 50 DSL ist unter https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/inter.html als Bandbreite Downstream: Bandbreite 25000 konfiguriert, und auf genau diese 5/25Mbit wie vorher wird offensichtlich auch geshaped. Auf erwähnter Seite ist der Button Bandbreite ändern allerdings ausgegraut.
Besteht die Möglichkeit, den Vertrag auf 10/50, die nun technisch möglich sind, umzustellen? Dem Namen "Red Internet und Phone 50 DSL" nach scheint das ja bei meinem Vertrag drin zu sein.
Besten Dank!
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2019 15:39 - bearbeitet 20.10.2019 15:42
Hi mg79,
wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.
LG,
Dany
am 19.10.2019 14:04
Grummel. Link kaputt. Korrekt: https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/inter.html
am 19.10.2019 14:18
Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. 😉
Cheers,
DSS1
am 19.10.2019 14:46
@DSS1 schrieb:Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. 😉
Das ist mir auch klar. Der Link war als Hinweis an VF gedacht, wo genau ich nachgesehen habe, für den Fall, dass jemand so nett ist sich das anzuschauen.
20.10.2019 15:39 - bearbeitet 20.10.2019 15:42
Hi mg79,
wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.
LG,
Dany
am 20.10.2019 19:56
Herzlichen Dank! Ich melde mich umgehend.