Internet, Telefon & TV über DSL

Red Internet und Phone 50 DSL - "Bandbreite 25000". Jetzt Vectoring aktiv, Bandbreite erhöhen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern Vormittag ist in "meinem" DSLAM Vectoring aktiv (hurra! Smiley (zwinkernd)), und mein altes nicht Vectoring-fähiges Modem syncte statt wie vorher 5/25 nur noch mit 1,6/16,7Mbit, wie das halt so ist. Habe nun ein Zyxel VMG 1312-B30A angeklemmt, und das synct, wie auch die EasyBox 804, auf 37/>70.

 

Mein Red Internet und Phone 50 DSL ist unter https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/inter.html als Bandbreite Downstream: Bandbreite 25000 konfiguriert, und auf genau diese 5/25Mbit wie vorher wird offensichtlich auch geshaped. Auf erwähnter Seite ist der Button Bandbreite ändern allerdings ausgegraut.

Besteht die Möglichkeit, den Vertrag auf 10/50, die nun technisch möglich sind, umzustellen? Dem Namen "Red Internet und Phone 50 DSL" nach scheint das ja bei meinem Vertrag drin zu sein.

 

Besten Dank!
Marco

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi mg79,

 

wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Host-Legende

Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. Smiley (zwinkernd)

 

Cheers,

 

DSS1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@DSS1  schrieb:

Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. Smiley (zwinkernd)

Das ist mir auch klar. Der Link war als Hinweis an VF gedacht, wo genau ich nachgesehen habe, für den Fall, dass jemand so nett ist sich das anzuschauen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi mg79,

 

wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank! Ich melde mich umgehend.

Mehr anzeigen