abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 16 DSL
rambo.thomas
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi

Ich nutze Red Internet und Phone 16 DSL zu 19,99 Euro + 5,00 Euro Regio-Tarif für 2 Jahre,

dann erhöht sich der Tarif auf:                        29,99 Euro + 5,00 Euro Regio-Tarif

Gesundheitlich kann ich nur noch leider stundenweise arbeiten,was ein Loch in die Haushaltskasse bedeutet,und ich die Tariferhöhung schwerer stemmen könnte,da ich wohl in Zukunft manchen Cent "umdrehen muß.

Darum mußte ich vorsorglich den Vertrag kündigen und ich mich bei Fremdanbietern leider nach günstigeren Tarifen umsehen muß

 

Ich/Wir sind wohl schon "ewig" bei Vodafone Kunden und waren immer sehr zufrieden bisher 🙂

und würden ungern wechseln 😞

 

Meine Frage: Giebt es bei Vodafone intern evtl. ne Art Rabatt für "Altkunden" oder ne Art Zwischen Tarif beim DSL so das die Erhöhung bisschen abgeschwächt wird ?

 

Über ein positive Option eines Vertrages währe Ich/Wir sehr dankbar,da wir weiter gern DSL über Vodafone beziehen würden 😞

Bei PREAPID (war zwischenzeitlich Vertrag) bleibe ich auf jedem Fall bei Vodafone,da diese Nummer schon ewig besteht 🙂

mfg.Thomas

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

es gibt für Deine Situation leider keine Option. Smiley (traurig)

 

Die Konditionen die Du aktuell hast sind ja bereits reduziert. Darüber hinaus ist es nicht möglich diesen zu verlängern bzw. zu erweitern.

 

Ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute und schon einmal schöne Feiertage!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

es gibt für Deine Situation leider keine Option. Smiley (traurig)

 

Die Konditionen die Du aktuell hast sind ja bereits reduziert. Darüber hinaus ist es nicht möglich diesen zu verlängern bzw. zu erweitern.

 

Ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute und schon einmal schöne Feiertage!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Setz deinen Vertrag immer in die Kündigung, ansonsten erhälst du auch keine Angebote. Man kann dir teilweise ein Jahr vor offiziellem Vertragsende schon deutlich bessere Konditionen machen. Dafür muss der Vertrag aber in der Kündigung liegen.
Wie Sebastian angedeutet hat, wieso sollte man Bestandskunden, die freudig den Listenpreis zahlen ohne Grund rabattieren?

Hi

Seb4sti4n

Ich habe noch eine aktive Preapid Karte ( Kondition 9,99 monatl. reicht aus für meine Zwecke) welche früher unter Vertrag war.

Giebt es da evtl. ne Einsparung wenn ich diese mit den billigsten Konditionen wieder als Vertrag laufen lasse mit Verbindung zu DSL ?

mfg.Thomas

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rambo.thomas,

 

ab dem RED S erhältst Du 10 Euro Preisvorteil auf Deine Mobilfunkrechnung. Aktuell gibt es den RED S SimOnly mit 4 GB in den ersten 12 Monaten für 24,99 Euro und ab dem 13. Monat für 34,99 Euro. Abzüglich der GigaKombi also 14,99 Euro und dann 24,99 Euro.

 

Bist Du zufällig noch unter 28? Dann käme auch ein Young-Tarif in Frage.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

Der-Peter

Aus Preapid hätte ich Vertrag gemacht,wenn ich insgesamt mit DSL günstiger gekommen währe.

Laut meinen Vodafone "Laden" ist dies aber nicht der Fall und in meinen Fall eine Aktivierung zur Vertragskarte unnötig,da ich in dem Fall meine Gesamtkosten mit DSL sogar gesamt noch unnütz in die Höhe gehen würden 😞

mfg.Thomas

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rambo.thomas,

 

das wäre wie gesagt die Variante, mit der Du die Berechtigung zur GigaKombi erhältst, in Kombination mit einem Laufzetivertrag. Wenn Dir das nichts zusagt bzw. das nicht so passt, ist das natürlich schade, eine günstigere Alternative mit Kombination aus Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag kann ich jedoch nicht bieten.

 

Dann ist es mit der CallYa Variante aktuell wohl die sinnigste Variante.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Julz2k

 

Meine Ausdauer hat sich am ende doch ausbezahlt...

Mir wurde über die Kundenrückgewinnung am ende der monatliche Regio-Zuschlag von 5,00 Euro zusätzlich noch erlassen 🙂

Da hatts sich doch bisschen gelohnt 🙂

mfg.Thomas