abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 50 Cable - Keine Auftragsbestätigung erhalten
datarusty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Community,

ich habe am 14.01.21 eine Bestellung fürRed Internet & Phone 50 Cable  online über Aklamio abgeschlossen. Ich sollte 14 Tagen auf mein Startpaket warten, allerdings kam nichts an, nicht mal eine Aufrtragsbestätigungmail oder die Zugangsdaten per Post. 

 

Ich rufe den Kundenservice und komme nicht weiter weil ich keine Kundennummer habe. Ich schreibe mit dem Bot auf WhatsApp und der kann auch kaum helfen; leitet mir auf eine Seite weiter wo ich Name, Vorname und PLZ eingebe und nichts zurückkommt. Anscheinend ist meine Bestellung untergegangen? Ich habe Aklamio auch kontaktiert, und sie meinen der Antrag ist schon an Vodafone weitergegeben, und das stimmt weil ich eine Bestellbestätigungsmail bekommen habe, aber keine Auftragsbestätigung. 

 

Wie gehe ich damit weiter? Ich ziehe dieses WE um und brauche definitiv Internet, wegen Home Office. 

 

Vielen Dank! 

 

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo datarusty,

 

eigentlich wäre dann Aklamio dein Ansprechpartner, denn anscheinend wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.

 

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich kann dann zu mindestens einmal nachschauen, ob überhaupt etwas bei uns eingegangen ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!