TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 15:07
Hallo in die Community,
ich habe am 14.01.21 eine Bestellung fürRed Internet & Phone 50 Cable online über Aklamio abgeschlossen. Ich sollte 14 Tagen auf mein Startpaket warten, allerdings kam nichts an, nicht mal eine Aufrtragsbestätigungmail oder die Zugangsdaten per Post.
Ich rufe den Kundenservice und komme nicht weiter weil ich keine Kundennummer habe. Ich schreibe mit dem Bot auf WhatsApp und der kann auch kaum helfen; leitet mir auf eine Seite weiter wo ich Name, Vorname und PLZ eingebe und nichts zurückkommt. Anscheinend ist meine Bestellung untergegangen? Ich habe Aklamio auch kontaktiert, und sie meinen der Antrag ist schon an Vodafone weitergegeben, und das stimmt weil ich eine Bestellbestätigungsmail bekommen habe, aber keine Auftragsbestätigung.
Wie gehe ich damit weiter? Ich ziehe dieses WE um und brauche definitiv Internet, wegen Home Office.
Vielen Dank!
27.01.2021 21:20 - bearbeitet 27.01.2021 21:21
Hallo datarusty,
eigentlich wäre dann Aklamio dein Ansprechpartner, denn anscheinend wurde der Auftrag nicht weiter geleitet.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich kann dann zu mindestens einmal nachschauen, ob überhaupt etwas bei uns eingegangen ist.
Gruß
Stephan